Ueber uns gambit beach
Ueber uns gambit beach

So ein Team haben Sie noch nie gesehen!

Wir bei GAMBIT haben die Dinge schon immer ein bisschen anders gemacht. Wir denken nicht in Modulen und Abteilungen, wir denken in ganzen Unternehmen, in strategischen Zielen und in übergreifenden Systemen. Dieser 360°-Ansatz ermöglicht es uns, zukunftssichere und hoch performante SAP-Systeme zu designen. Denn eines verbindet uns alle: der Drang, für unsere Kunden das beste aus SAP herauszuholen.

Neben der gemeinsamen Vision haben wir noch etwas gemeinsam: wir haben gern eine gute Zeit zusammen. Wir haben gemeinsam viel und hart gearbeitet, zahlreiche Erfolge erlebt (und zugegeben, auch den einen oder anderen Misserfolg), wir sind zusammen gereist, haben die Kinder der Kolleginnen und Kollegen groß werden sehen, haben privat miteinander gefeiert.

Bis heute prägt uns dieser Geist, dieses Verständnis von Zusammenarbeit. Und dass das so ist, merken auch diejenigen, die als neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei GAMBIT beginnen – und so selbst Teil unserer Gemeinschaft und unserer Geschichte werden.

Hier finden Sie einen Blick hinter die Kulissen: wer wir sind, was uns ausmacht und was unsere Kunden über uns denken.

Team Sabine Goebbels 1
Wir stellen ein!

Lust, im besten Team der Welt dabei zu sein? Es dauert nur wenige Klicks!