Brauche ich zwingend einen Masterabschluss?

Nein, zwingend benötigst Du diesen Abschluss nicht. Wünschenswert ist ein Masterabschluss allerdings schon, denn er zeigt, dass Du Dich bereits tiefergehend und ausdauernd mit bestimmten fachlichen Themen auseinandergesetzt hast.

Solltest Du keinen Masterabschluss haben, dann ist das aber kein Beinbruch. Du kannst bei uns auch mit einem Bachelor Karriere machen – oder den Master noch zu einem späteren Zeitpunkt berufsbegleitend absolvieren. Damit Dir das gelingt, unterstützen wir Dich auf diesem Weg – unter anderem mit Sonderurlaubstagen.

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du weitere Fragen? Sabine Goebbels, Director Human Ressources Hast Du weitere Fragen?

Kontaktiere mich gerne. Mein Team und ich stehen Dir bei allen Fragen rund um deine Karriere bei GAMBIT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt