Welche SAP HANA-Zertifizierungen stehen zur Verfügung?

Eine Zertifizierung ist ein Nachweis über bestimmte Fähigkeiten. Wer ein Zertifikat erwirbt, der verfügt über ein Qualitätssiegel, mit dem er sein Wissen gegenüber Kunden oder dem eigenen Unternehmen nachweisen kann. So zeigt er, dass er sich mit den aktuellen Anforderungen zu einem Bereich oder Produktgebiet bestens auskennt. Und: Der Erwerb eines Zertifikats ist auch eine Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen. Für SAP HANA gibt es die folgenden drei Zertifizierungen: Development Associate, Technology Associate und Application Associate. Die Prüfungen umfassen jeweils 80 Fragen. SAP veröffentlich eine Liste der gültigen Zertifizierungen sowie Informationen über demnächst ablaufende Zertifizierungen und abgelaufene Zertifizierungen.

Meinolf Schaefer01 1444x1444px

Meinolf Schäfer, Senior Director Sales & Marketing

Haben Sie Fragen? Ich helfe gerne weiter.

+49 2241 8845-623

Wir sind ihr Partner bei allen Fragen und Anforderungen rund um SAP. Kontaktieren Sie mich für ein persönliches Gespräch.

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox