Warum hat SAP SAP S/4HANA entwickelt?

SAP S/4HANA ist nicht nur ein Update des bisherigen ERP-Systems von SAP. Die neue, intuitiv zu benutzende Bedienoberfläche, die Nutzung der In-Memory-Datenbank als Grundlage für Echtzeitprozesse, die Vereinfachung von Prozessen, die Nutzung der Künstlichen Intelligenz – all das machte eine grundlegend neue Architektur und ein vereinfachtes Datenmodell erforderlich. Oder anders gesagt: Eine Anpassung reichte aufgrund dieser grundlegenden Veränderungen nicht aus. SAP S/4HANA kann aufgrund der vereinfachten Architektur nun auch Prozesse unterstützen, die bisher nicht umsetzbar waren – auch und gerade mit Blick auf die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle.

Meinolf Schaefer01 1444x1444px

Meinolf Schäfer, Senior Director Sales & Marketing

Haben Sie Fragen? Ich helfe gerne weiter.

+49 2241 8845-623

Wir sind ihr Partner bei allen Fragen und Anforderungen rund um SAP. Kontaktieren Sie mich für ein persönliches Gespräch.

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox