Was passiert mit meinen Bewerbungsunterlagen?

Deine Unterlagen sind bei uns jederzeit in guten Händen. Wenn Du Dich online oder per E-Mail bei uns bewirbst, erhältst Du zunächst eine Eingangsbestätigung. Das bedeutet, dass Deine Unterlagen bei uns eingetroffen sind. Wir sehen uns Deine Unterlagen dann umgehend und gründlich an und leiten anschließend die weiteren Schritte ein – vom ersten Telefonat bis zu einem möglichen Vorstellungsgespräch.

Wir informieren Dich zeitnah über jeden Schritt des Bewerbungsprozesses – transparent und persönlich. Und wenn wir das Gefühl haben sollten, dass eine andere Bewerberin oder ein anderer Bewerber noch etwas besser für die entsprechende Stelle geeignet ist, dann sagen wir Dir das sehr schnell.

Wenn Du einverstanden bist, speichern wir Deine Unterlagen in einem solchen Fall in unserem System. Es könnte ja sein, dass sich zu einem späteren Zeitpunkt noch eine andere Option in unserem Unternehmen für Dich ergibt. Solltest Du dies nicht wollen, kannst Du der Speicherung selbstverständlich jederzeit widersprechen.

Sabine Goebbels01 1444x1444px
Hast Du weitere Fragen? Sabine Goebbels, Director Human Ressources Hast Du weitere Fragen?

Kontaktiere mich gerne. Mein Team und ich stehen Dir bei allen Fragen rund um deine Karriere bei GAMBIT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!