Welche Benefits bietet GAMBIT?

Wenn Du bei GAMBIT arbeitest, profitierst Du von zahlreichen Leistungen, die wir dir neben einem guten Gehalt bieten. Wir nennen das unser „Rund-um-Sorglos-Paket“. Dieses Paket enthält alles, was Dir Dein Leben mit und bei GAMBIT so einfach und angenehm wie möglich macht: vom Dienstwagen für jede und jeden, einem kostenlosen Mittagessen und kostenfreien Getränken bis hin zum wöchentlichen Massage-Angebot.

Mit diesem Paket möchten wir dafür sorgen, dass Du Dich immer bei uns wohl fühlst, gesund bleibst und Dich nicht mehr um einige lästige Alltagsdinge kümmern musst. So packen wir zum Beispiel Weihnachtsgeschenke für Dich ein, wenn Du das möchtest. Wir bringen Deine Hemden in die Reinigung. Oder wir wickeln den Reifenwechsel für Dein Auto für Dich ab.

Außerdem gibt es bei GAMBIT keine Präsenzpflicht im Büro: Du kannst Dir Deine Arbeitszeiten flexibel einteilen und – wenn es die Projekte zulassen – jederzeit gerne im Homeoffice arbeiten.

Sabine Goebbels Kopf Quadrat
Hast Du weitere Fragen? Sabine Goebbels, Director Human Ressources

Hast Du weitere Fragen?

Kontaktiere mich gerne. Mein Team und ich stehen Dir bei allen Fragen rund um deine Karriere bei GAMBIT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!