Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es bei GAMBIT?

Es führen nicht nur viele Wege nach Rom, sondern auch zur GAMBIT. So kannst Du zum Beispiel direkt nach Deinem Studium als Berufsanfänger bei uns beginnen, Du kannst den Einstieg über ein duales Studium versuchen – oder Du kommst als „Senior“ mit langjähriger Berufserfahrung zu uns.

Auch der Einstieg für Quereinsteiger ist möglich – bewirb‘ Dich und wir schauen, ob wir etwas für Dich haben. Nicht zuletzt hast Du am Anfang Deiner Karriere die Möglichkeit, unser Unternehmen als Praktikant kennenzulernen, als Werkstudent bei GAMBIT zu arbeiten oder Deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben.

Team Sabine Goebbels gelb
Hast Du weitere Fragen? Sabine Goebbels, Director Human Ressources Hast Du weitere Fragen?

Kontaktiere mich gerne. Mein Team und ich stehen Dir bei allen Fragen rund um deine Karriere bei GAMBIT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!