Welche Fortbildungsangebote gibt es bei GAMBIT?

Weiterbildung und Qualifizierung schreiben wir groß. Wir möchten, dass Du Dein volles Potenzial entfalten kannst. An unserer unternehmenseigenen GAMBIT Academy sorgen wir daher zum Beispiel dafür, dass Du Deine fachlichen und persönlichen Stärken Schritt für Schritt verbessern kannst: mit der Möglichkeit, Dich in bestimmten Bereichen zertifizieren zu lassen, mit zahlreichen Trainings zu fachlichen Aspekten, aber auch mit Seminaren und Workshops zu Themen wie Storytelling, Konfliktmanagement, Rhetorik oder Präsentation.

Darüber hinaus kannst Du an Kongressen und Veranstaltungen teilnehmen, um neues Fachwissen zu erwerben und Dein berufliches Netzwerk auszubauen. Auch als IT-Beratung möchten und müssen wir immer an den neuesten Themen und Entwicklungen teilhaben.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px
Hast Du weitere Fragen? Sabine Goebbels, Director Human Ressources Hast Du weitere Fragen?

Kontaktiere mich gerne. Mein Team und ich stehen Dir bei allen Fragen rund um deine Karriere bei GAMBIT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!