Welche Tipps habt ihr für meine Bewerbung?

Es ist wie so oft, der erste Eindruck zählt schon eine ganze Menge. Deine Unterlagen sollten also professionell gestaltet sein, vollständig, inhaltlich stringent und schlüssig. Ganz besonders achten wir auf Deinen fachlichen Werdegang und Deine praktischen Erfahrungen. Außerdem interessiert uns, warum Du dich für den Bereich Unternehmensberatung und die SAP-Beratung interessierst und warum Dich gerade GAMBIT als Arbeitgeber reizt.

Nicht fehlen sollten außerdem einige Angaben zu Dir als Person. Wir finden es schön, wenn wir Dich schon etwas näher kennenlernen dürfen und erfahren, welchen Hobbys du nachgehst, womit Du Dich in deiner Freizeit beschäftigst und was Dich noch auszeichnet. Was also treibt Dich zum Beispiel an? Hast Du vielleicht ehrenamtliche Tätigkeiten übernommen, zum Beispiel als Trainer für eine Jugendmannschaft in einem Sportverein? Oder spielst Du ein Instrument in einer Band oder als Musiker in einem Orchester?

Warum wir uns freuen würden, wenn Du uns das eine oder andere über Dich verrätst? Weil wir darauf achten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch menschlich zu uns passen und die gleichen Werte teilen. Was Dich als Mensch ausmacht und was Dich begeistert, das ist daher – neben Deiner fachlichen Eignung – ganz wichtig für uns.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px
Hast Du weitere Fragen? Sabine Goebbels, Director Human Ressources Hast Du weitere Fragen?

Kontaktiere mich gerne. Mein Team und ich stehen Dir bei allen Fragen rund um deine Karriere bei GAMBIT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!