Der GAMBIT Code.

Jeder, der GAMBIT und dessen Team kennenlernt, merkt es sofort: Irgendetwas ist anders. Es ist nicht wirklich fassbar und es braucht weitere Begegnungen, bis sich langsam ein Bild ergibt. So ist das eben mit Unternehmenskulturen. Es ist das, was in einem Unternehmen alles zusammenhält und doch schwer zu beschreiben ist.

Auf das, was bei uns so direkt spürbar anders ist, sind wir sehr stolz. Es sind die Werte, die die Gründerpersönlichkeiten von Anfang an vorgelebt und die aus GAMBIT ein Unternehmen geformt haben, das ohne viele Worte und Statements eine Wertegemeinschaft bildet, bei dem sich Kunden und Mitarbeiter gut aufgehoben fühlen. Unser Team braucht dafür keine Hierarchien oder Organigramme. Hier hilft jeder jedem und so arbeiten wir auch mit unseren Kunden.

Unser Ziel ist es, die IT des Kunden nachhaltig leistungsfähig und zukunftsfähig zu machen. Deshalb verstehen es unsere Mitarbeiter auch, dessen Businessalltag und die Möglichkeiten seiner IT mit der Vision und Unternehmensstrategie so in Einklang zu bringen, dass selbst ambitionierte Ziele nachhaltig erreicht werden können.

Wir nehmen den Vertrauensvorschuss einer Auftragserteilung sehr ernst. Wenn sich im Projektverlauf ein kritischer Moment ergibt, sind wir zur Stelle und lösen mit dem Kunden auch die komplexesten Herausforderungen. Dafür schätzen unsere Kunden uns, und dafür, dass wir uns mit unserer Kreativität und Erfahrung an Lösungen herantrauen, die andere für unmöglich gehalten haben. Das sind die Erfolgserlebnisse, für die wir bis an unsere Leistungsgrenzen arbeiten. Der Lohn ist das wachsende Unternehmen und die zufriedenen Kunden… und das feiern wir dann auch gerne und ausgiebig.

Das sind Wir! Ein Film über GAMBIT.

Wir sind IT-Vor-Weiter-Querdenker. Wir sind SAP-Spezialisten. Wir sind GAMBIT.

Man kann nicht gewinnen, wenn man nicht völlig anders ist.
Wenn uns alle anderen als völlig verrückt bezeichnen, dann sage ich mir, wir müssen da wirklich auf etwas gestoßen sein.

Larry D. Ellison