Deine Vorteile, wenn Du bei uns arbeitest.

Du bist unser Vorteil. Der entscheidende Vorteil, der uns vom Wettbewerb abhebt. Und das zeigen wir Dir auch - in dem wir uns sorgen und kümmern und Rahmenbedingungen schaffen, in denen Du aufblühen kannst.

Gut anfangen

Wer sich bei GAMBIT bewirbt, merkt schnell: Auch der Bewerbungsprozess ist bereits geprägt von Wertschätzung, Menschlichkeit und Professionalität. Denn wir melden uns auf alle Anfragen oder Bewerbungen stets schnell zurück, wir suchen frühestmöglich den persönlichen Kontakt. Wir führen zudem bewusst keine Assessment-Center durch, weil wir keine Prüfungssituation erzeugen möchten, sondern Dich lieber so kennenlernen wollen, wie Du wirklich bist. Auch das Bewerbungsgespräch ist bei uns daher keine Prüfung – wir führen ein Gespräch auf Augenhöhe. Versprochen!

Gut aufgenommen

Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen wir nicht allein. Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir uns vom ersten Tag an intensiv um Dich kümmern. Wir möchten, dass Du gut ankommst und Dich gut einarbeiten kannst. An der GAMBIT Academy lernst Du alles, was Du als Consultant im SAP-Umfeld wissen musst – fachlich, aber auch was Deine persönlichen Skills betrifft. Zudem stellen wir Dir von Beginn an einen Mentor an die Seite, der Dich rund ein Jahr intensiv begleitet – Berufsanfängern ebenso wie Professionals. Nicht zuletzt nimmst Du mit anderen neuen GAMBITS an einem mehrmonatigem Onboarding-Programm teil. Und: Wir hören Dir zu, auch über die Einarbeitungszeit hinaus. Regelmäßige Feedbackrunden sind bei uns ein wichtiger Teil der Arbeitskultur.

Gut aufgebaut

Mit unserem Personalentwicklungskonzept geben wir Deiner Karriere bei GAMBIT Struktur und Ordnung. Unser „Skill-Level-Modell“ enthält dabei die Anforderungen und Kriterien, die Du – je nach Karrierestufe – aus unserer Sicht erfüllen musst, angefangen vom Associate Consultant bis hin zum Senior Executive Consultant. Wichtig ist: Jeder Mitarbeiter entwickelt sich nach seinen individuellen Stärken und Fähigkeiten, wenn er die Karriereleiter hinaufsteigt – der eine schneller, der andere langsamer. Zudem bleibst Du in Deiner Karriere flexibel: Wenn Du die Position des Senior Consultants erreicht hast, kannst Du eine Fachkarriere als technischer Experte einschlagen oder zum Beispiel im Projektmanagement arbeiten – je nachdem, wo Deine Interessen und Stärken liegen. Das „Kompetenzmodell“ enthält zudem – als zweiter Teil unseres Personalentwicklungskonzeptes – die aus unserer Sicht notwendigen „GAMBIT Social Skills“. Es hilft Dir dabei, Deine persönlichen und menschlichen Fähigkeiten weiter zu verbessern: zum Beispiel mit Blick auf Team- und Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik und Präsentation.

Gut abgesichert

Wir bieten Stabilität und einen gut bezahlten, sicheren Arbeitsplatz. Eines unserer Ziele ist dabei, dass Du Dir keine Sorgen über Deine Zukunft machen musst. Dazu gehört, dass Dein Arbeitsplatz auch dann sicher ist, wenn sich Deine Lebensumstände oder eigenen Wünsche mal ändern sollten – etwa, wenn Du Dich fachlich in eine andere Richtung entwickeln möchtest oder noch mal studieren willst. Wir setzen alles daran, auch das möglich zu machen. Und auch sonst steht GAMBIT für Sicherheit in jeder Lebenslage: Mit unserem kostenlosen Versicherungspaket bieten wir Dir die Möglichkeit, eine Unfall-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung abzuschließen – Du musst nur die anfallenden Steuern zahlen.

Gut ausgestattet

Wir bieten Dir einen Firmenwagen und zudem einen Arbeitsplatz, der kaum Ausstattungswünsche offenlässt. Und ob Auto oder Büro – beide erfüllen höchste Ansprüche an Ergonomie, Design, Technik und Sicherheit. Warum das wichtig ist? Weil wir der Meinung sind, dass die neueste IT-Ausstattung, ein klimatisiertes Büro und ein Firmenwagen ein großes Stück zu Deiner Zufriedenheit beitragen.

Gut angekommen

Bist Du ein Stadt- oder ein Landmensch? Für uns spielt das keine Rolle – und für Dich auch nicht mehr, wenn Du für GAMBIT arbeitest. Troisdorf ist als Unternehmensstandort nahezu perfekt: Das Umland bietet Wälder und Wiesen und viel Natur, zugleich aber auch die Nähe zu den Metropolen Köln, Bonn und Düsseldorf. Das Freizeitangebot ist außerordentlich, Wohnungen oder Häuser bezahlbar und auch die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen.

Gut aufgetischt

Bei GAMBIT gibt es jeden Tag ein ausgewogenes und kostenloses Frühstück und ein gesundes und ebenso kostenloses Mittagessen, hergestellt aus hochwertigen Bioprodukten. Zusätzlich steht Dir frisches Obst, Kaffee, Tee, Wasser und Joghurt zur freien Verfügung. Das hört sich gut an? Das tut auch gut, denn wir glauben, dass gerade gemeinsame Mahlzeiten die Menschen verbinden. Essen hält schließlich Leib und Seele zusammen – und fördert auch noch die Kommunikation.

Gut ausbalanciert

Klar, ein Bürojob heißt auch: viel zu sitzen. Weil wir aber wissen, dass das der Gesundheit eher abträglich ist, bieten wir Dir viele Möglichkeiten, in Bewegung zu bleiben oder zu kommen: mit höhenverstellbaren Schreibtischen, mit unseren von Kolleginnen und Kollegen organisierten „GAMBIT-Activities“ (wie Bowlen, Badminton, Fußball, Laser-Tag oder Yoga) oder mit Hilfe eines Physiotherapeuten, der zwei Mal in der Woche Massagen anbietet. Denn so haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am liebsten: in bester Verfassung.

Gut angebunden

Troisdorf liegt mitten im Herzen des Rheinlands zwischen Köln und Bonn und eignet sich hervorragend für Pendler oder Wochenendheimfahrer als Arbeitsort. Die Flughäfen in Köln, Düsseldorf und Frankfurt sind schnell zu erreichen, ebenso wie die Hauptbahnhöfe in Bonn oder Köln. Und der nächste Autobahnanschluss? Liegt buchstäblich die Straße runter.

Gut anerkannt

Wir bezahlen gut. Aber Anerkennung drückt sich nicht nur in einem guten Gehalt aus. Wenn etwas gut oder sogar hervorragend gelaufen ist, dann sagen wir das – ob nun mit einigen Dankesworten per E-Mail an alle, persönlich im Gespräch oder auch innerhalb des Teams. Ganz besonders gute Leistungen würdigen wir im Rahmen von betrieblichen Veranstaltungen. Für uns ist dieses Dank sagen ein Zeichen der Wertschätzung und des gegenseitigen Vertrauensverhältnisses – im Verhältnis des Geschäftsführung zu den Mitarbeitern, aber auch unter Kolleginnen und Kollegen.

Gut abgenommen

Unser „GAMBIT Rundum-Sorglos-Paket“ hat es in sich: Wir organisieren Arzttermine, bringen Hemden in die Reinigung, packen Weihnachtsgeschenke ein oder wickeln den Reifenwechsel fürs Auto für Dich ab. Aber es geht nicht nur um die kleinen Alltagsdinge. Wir kommen Dir auch entgegen, wenn Du Zeit für Deine Kinder brauchst oder Dich um die Pflege eines Angehörigen kümmern musst. Mitarbeiter geraten in eine Lebenskrise? Auch dann lassen wir sie nicht allein und bieten ihnen unbürokratische, diskrete und schnelle Hilfe.

Gut abgefeiert

Feiern können wir auch. Und wir können das nicht nur, wir machen das auch. Jedes Jahr gibt es unter anderem einen Betriebsausflug und eine Weihnachtsfeier. Projektabschlüsse feiern wie ebenso wie einen Studienabschluss.

Sabine Goebbels01 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du noch Fragen zu unseren Benefits?

+49 2241 8845-649

Mein Team und ich stehen Dir gerne und jederzeit zur Verfügung. Sprich uns einfach!

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox