Was Dich erwartet?

Du liebst spannende Aufgaben, Du wünschst Dir einen sicheren Arbeitsplatz, Du legst Wert auf einen wertschätzenden Umgang? Kannst Du alles bei uns haben – und noch weit mehr.

Du liebst knappe Antworten? Dann sagen wir: ein guter, ein sicherer, ein ganz besonderer Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Und das gilt sowohl für Berufsanfänger als auch für Professionals. Wir wachsen – und suchen Menschen, die unser Verständnis von Arbeit und auch von Zusammenarbeit teilen: weil sie die IT genauso lieben wie wir, weil Arbeit für sie mehr ist als nur ein Job, und weil sie fachlich, aber auch menschlich zu uns passen.

Schau Dir unsere Stellenangebote für Experten, Einsteiger und Auszubildende an oder informiere Dich über unsere Fortbildungsangebote in der GAMBIT-Akademie.

Wir bieten Dir eine fantastische Arbeitsumgebung und erstklassige berufliche Perspektiven. Ja, wissen wir, das sagen viele. Aber bei uns stimmt es tatsächlich: Masterstudenten können bei uns ihre Arbeit schreiben und erhalten fünf Tage Sonderurlaub pro Semester. Berufsanfänger bekommen bei uns eine fundierte Consulting-Grundausbildung, dank GAMBIT Akademie sowie eigenem Mentoren-Programm. Und Professionals bringen wir mit zahlreichen Weiterbildungen immer auf den neuesten Stand – auch mit Digital Learning.

Jona Stubenrauch Kopf Quadrat
Starte deine Karriere bei uns! Jona Stubenrauch

Starte deine Karriere bei uns!

"GAMBIT bietet exzellente Möglichkeiten als Unternehmensberater/in Fuß zu fassen! Ich habe meinen Entschluss bei GAMBIT anzufangen, nie bereut."

Du bist gerade dabei, Dein Studium als Wirtschaftsinformatiker oder Betriebswirtin mit Deiner Masterarbeit abzuschließen? Du hast Deinen Studienabschluss sogar bereits in der Tasche? Oder Du möchtest eine Ausbildung absolvieren? GAMBIT bietet Dir in jeder Hinsicht die Möglichkeit, eine beeindruckende Karriere zu starten – mit einem guten Gehalt, spannenden Projekten, renommierten Kunden und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Noch Fragen?

Fabian Froehlingsdorf Kopf Quadrat
Weiterentwicklung garantiert! Fabian Fröhlingsdorf

Weiterentwicklung garantiert!

"Du hast bereits einige Jahre auf dem Buckel? Es wird Zeit die nächste Stufe auf der Karriereleiter zu nehmen!"

Du hast bereits in einem oder mehreren Unternehmen erste Erfahrungen als IT- oder SAP-Berater gesammelt? Deinen jetzigen Arbeitgeber hast Du mit Deinem Einsatz und Deiner Professionalität vollends überzeugt? Jetzt allerdings willst Du den nächsten Schritt gehen und noch mehr Verantwortung übernehmen, weitere Erfahrungen sammeln und einen Job, der Dir eine längerfristige Perspektive bietet? Wann sollen wir uns darüber mal unterhalten?

Andre Schwarz Kopf Quadrat
Braucht's neuen Schwung? André Schwarz

Braucht's neuen Schwung?

"Stillstand ist keine Option! Egal ob Junior oder Senior - bei GAMBIT legen wir großen Wert auf eine dauerhafte Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter."

Deine Karriere steckt gerade etwas fest? Dein Unternehmen bietet Dir keine neuen Entwicklungschancen mehr oder Du suchst einen Job, bei dem Du wieder mehr bewegen kannst? Hast Du Interesse daran, für renommierte Kunden zu arbeiten – und dies in der Regel ohne Reisetätigkeit vom eigenen Büro aus zu tun, an unserem Hauptsitz oder vom Homeoffice? Dann bewirb Dich doch bei uns – und wir schauen gemeinsam, ob wir zueinander passen.

Sabine Goebbels01 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du noch Fragen?

+49 2241 8845-649

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme:

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Wie sind denn so die ersten Wochen und Monate bei uns? Damit Du Dir ein noch besseres Bild machen kannst, haben wir für Dich extra noch mal unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefragt – Berufsanfänger ebenso wie unsere Senior-Berater. „Eine lehrreiche Zeit“, „geprägt vom Teamgeist“, „inspirierend“, „spannend“, „herzlich“ und „lustig“ – das sind nur einige ihrer Antworten. Was sollen wir dem jetzt noch hinzufügen?

Ach, eine Sache noch. Vielleicht ist Dir das „Du“ auf der Karriereseite ja schon aufgefallen. Solltest Du bei uns anfangen, dann duzen wir uns vom ersten Arbeitstag an. Auch das ist für uns ein Zeichen der Einfachheit und Wertschätzung. Denn gewisse Hierarchien sind sicher nötig, aber offene Türen und der unkomplizierte, persönliche Austausch eben auch.