Senior

Gehe jetzt den nächsten Schritt in Deiner Karriere

Senior

Du möchtest zeigen, was Du kannst und Deine Ideen umsetzen? Wir bieten Dir alle Möglichkeiten: neue Perspektiven und Methoden, spannende Kunden und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Wie hört sich das an?

Du hast in Deiner Karriere schon einige Meilensteine erreicht? Du kennst Dich mit SAP bestens aus? Du bist das, was man eine Expertin oder einen Experten nennt? Und nun hast Du Lust auf eine neue Herausforderung, willst wegen der Familie mehr Flexibilität im Leben, neue Technologien und Menschen kennenlernen – oder auch einen besseren Verdienst? Dann informiere Dich auf dieser Seite, was wir für Dich haben.

Du möchtest mehr über Deine Möglichkeiten erfahren?

Team Michael Ratte 1

Wir haben mit Michael Ratte gesprochen. Er ist einer der Geschäftsführer bei GAMBIT und unter anderem für den Bereich Personalwesen verantwortlich.

Kurzinterview mit Michael Ratte

Warum sollte ich als Professional zu GAMBIT wechseln?

Ich denke, dafür gibt es viele gute Gründe. Jede und jeder gewichtet die natürlich etwas anders. Was für viele eine Rolle spielt, sind aber sicher der menschliche, respektvolle Umgang im Team, unsere hohe Flexibilität, die Arbeit mit den neuesten Methoden und Technologien – und unsere Kunden.

Was motiviert Dich bei Deiner täglichen Arbeit?

Mein Job ist sehr abwechslungsreich. Oft kommen neue Themen auf den Tisch. Das begeistert mich. Zudem sind es die wunderbaren Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Das macht einfach ungeheuren Spaß.

Gibt es ein Ereignis in Deiner Laufbahn bei GAMBIT, an das Du Dich besonders gern zurückerinnerst?

Der Umzug an den Standort in Troisdorf war sicher ein Meilenstein. Das war viel Arbeit. Aber es war auch ein tolles Gefühl, das mit dem Unternehmen erreicht zu haben. Außerdem denke ich gerne an die Reisen mit dem gesamten Team, zuletzt nach Kroatien. Das bleibt im Kopf – und im Herzen!

Jetzt den passenden Job finden!
Stellenangebote