News

Hier finden Sie alle interessanten Neuigkeiten aus der Welt von GAMBIT

GAMBIT kooperiert mit WSW Software

Wenn der SAP-Standard nicht ausreicht, kommt der Software-Spezialist WSW aus Gauting bei München ins Spiel – einer der Partner der GAMBIT.

Arrow
GAMBIT erhält den „SAP-Central-Finance-Oscar“

SAP hat GAMBIT Consulting mit dem SAP Central Finance Partner Award in der Kategorie „Thought Leadership“ prämiert

Arrow
GAMBIT einer der besten Arbeitgeber in der IT

GAMBIT Consulting gehörte 2023 bei Great Place to Work® in gleich drei Kategorien zu den Siegern – für das SAP-Beratungshaus erneut ein ausgezeichnetes Ergebnis.

Arrow
IT Onlinekonferenz: Non-Greenfield sorgfältig abwägen

Die Wahl der passenden Migrationsstrategie für SAP S/4HANA – das war Thema auf der IT-Onlinekonferenz Ende Januar 2022 mit Thomas Pasquale, dem geschäftsführenden Gesellschafter und Gründer der GAMBIT.

Arrow
GAMBIT von SAP als Service-Partner zertifiziert

GAMBIT hat nach zwei Jahren erneut das SAP-Zertifikat „Partner Center of Expertise“ erhalten – Beleg für die anhaltend hohen Qualitätsstandards und das Know-how im Bereich Support und Wartung.

Arrow
GAMBIT zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland

GAMBIT Consulting holt bei Great Place to Work® auch in diesem Jahr das Triple. Das SAP-Beratungsunternehmen gehört in gleich drei Kategorien zu den Siegern.

Arrow
Ein voller Erfolg – die SAP S/4HANA Insight

„Super Veranstaltung, rundum gelungen!“ So lautete das Fazit eines Teilnehmers nach dem Event – eine Online-Veranstaltung zu SAP S/4HANA, die komplexe Inhalte verständlich und unterhaltsam vermittelte.

Arrow
GAMBIT als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert

GAMBIT hat eine weitere Auszeichnung erhalten: Die SAP-Beratung wurde von Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert.

Arrow
E3-Magazin: KI-Assistenten eröffnen neue Wege

In einem Beitrag für das E-3-Magazin berichten die KI-Experten von Nooxit und GAMBIT Consulting jetzt über die Chancen, die sich für Unternehmen durch die Arbeit mit KI-Assistenten ergeben.

Arrow
GAMBIT schafft das Triple bei Great Place to Work®

Riesige Freude bei den SAP-Experten von GAMBIT Consulting: Beim diesjährigen Wettbewerb von Great Place to Work® gehört das Unternehmen in gleich drei Kategorien zu den Siegern.

Arrow
Interaktive Schulungen zu SAP S/4HANA

Wo stehen Sie bei SAP S/4HANA? Interessieren Sie sich für eine SAP Roadmap? Wissen Sie schon etwas über das Customer Management unter SAP S/4HANA 1909 oder über mögliche Erweiterungskonzepte für S/4HANA?

Arrow
GAMBIT richtet kostenlose SAP-Sprechstunde ein

Für Unternehmen, die durch die aktuelle Lage akute Schwierigkeiten mit Ihren SAP-Systemen haben, haben wir die kostenfreie “SAP-Sprechstunde” eingerichtet, in der wir Probleme unkompliziert & schnell lösen.

Arrow
Corona-Krise: Wir helfen beim Ausfall von Schlüsselmitarbeitern

Mit der Corona-Pandemie hat sich unser aller Leben in den vergangenen Tagen abrupt und gravierend verändert. Auch für uns bei GAMBIT hat die Gesundheit und Sicherheit aller dabei zurzeit oberste Priorität.

Arrow
Great Place to Work 2020

GAMBIT zählt auch in diesem Jahr zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und wurde in Berlin mit dem Great Place to Work-Award ausgezeichnet.

Arrow
Karrieremessen: Auf Du und Du mit Absolventen

Was macht ein SAP-Berater? Für wen arbeiten Unternehmensberater überhaupt? Und welche Karrierechancen und Möglichkeiten habe ich bei GAMBIT Consulting?

Arrow
TriFinance & GAMBIT mit gemeinsamer Veranstaltung

Nach dem die erste Ausgabe der Veranstaltungsreihe "Finance Executive Briefing" in Düsseldorf ein voller Erfolg war, luden TriFinance und GAMBIT zur zweiten Runde nach Hamburg ein.

Arrow
GAMBIT Consulting beschließt Partnerschaft mit LeanIX

GAMBIT ist nun zertifizierter und offizieller Partner von LeanIX, einem global tätigen Softwareanbieter mit Hauptsitz in Bonn.

Arrow
Auf der Überholspur im Bereich SAP LT

Wer rastet, der rostet. Schon Benjamin Franklin hat gesagt „Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“.

Arrow
SAP Forum: Gewinner des iPhone X

Arrow
Wir sind ein Great Place to Work

GAMBIT erhält Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber“

Arrow
GAMBIT mit Beitragsreihe im IT-Rechtsberater

Arrow
GAMBIT als TOP CONSULTANT ausgezeichnet

GAMBIT Consulting zählt zu den besten Mittelstandsberatern.

Arrow
GAMBIT als SAP Goldpartner ausgezeichnet

Arrow
GAMBIT als Mitglied im Bundesverband M&A aufgenommen

Ein Netzwerk schadet nur dem, der keines hat…

Arrow
Exklusiver Workshop zur EEG-Umlagebefreiung

EEG-Workshop für Mitglieder des Baustoffverbands Vero

Arrow
DSAG Jahreskongress 2018

Treffen Sie die Experten von GAMBIT

Arrow
CISA für Ihre IT Due Diligence

Certified Information System Auditor – im Rahmen der IT Due Diligence entwickeln sich die GAMBIT-Mitarbeiter stets weiter, um in der digitalen Welt auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Arrow
Der anstrengende Alltag eines SAP-Beraters

B2Run Firmenlauf – eine „spaßige“ Veranstaltung

Arrow
Ausbau Standort Troisdorf

Arrow
GAMBIT wächst weiter – Beginn der April-Akademie!

Arrow