Digitale Architekturmodelle mit SAP S/4HANA

09.02.2022
12:00 bis 12:30 Uhr

Architekturmodelle

09.02.2022
12:00 bis 12:30 Uhr

Thomas Pasquale

Thomas Pasquale ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von GAMBIT Consulting. Er arbeitete nach dem Studium als Management Consultant bei A.T. Kearney in Düsseldorf und Chicago. 1994 wechselte er als Director Finance zur Hüls Troisdorf AG. 1995 gründete er die GAMBIT Consulting GmbH. Er ist unter anderem verantwortlich für die Bereiche Topmanagement-Beratung und Strategic IT und hat bereits eine Vielzahl internationaler Großprojekte operativ geleitet.

Diese Fragen klären wir im Vortrag:

  • Wie sieht eine zeitgemäße IT-Architektur unter SAP S/4HANA aus und welche Vorteile hat sie?
  • Wie können Unternehmen konkret und dauerhaft von einer zeitgemäßen Architektur profitieren – und wie kommen sie am besten dorthin?
  • Und welche Optionen haben Unternehmen, die sich für eine Neuimplementierung von SAP S/4HANA mit dem Greenfield-Ansatz entscheiden?