Diskussionsrunde zur SAP S/4HANA Einführung

09.02.2022
9:15 bis 9:45 Uhr

Diskussion

09.02.2022
9:15 bis 9:45 Uhr

Jens Hungershausen

Jens Hungershausen ist Vorsitzender des DSAG-Vorstands. Von 2019 bis Oktober 2020 bekleidete er das Amt des DSAG-Schatzmeisters. Zuvor arbeitete er bereits aktiv innerhalb der Projektgruppe zur DSAG-Organisationsentwicklung mit und war seit 2017 Sprecher des CIO-Kreises. Hauptberuflich ist Jens als Bereichsleiter IT und CIO für die IT-Architektur und Systeme wie SAP S/4HANA der MEGA eG verantwortlich.

Thomas Pasquale

Thomas Pasquale ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von GAMBIT Consulting. Er arbeitete nach dem Studium als Management Consultant bei A.T. Kearney in Düsseldorf und Chicago. 1994 wechselte er als Director Finance zur Hüls Troisdorf AG. 1995 gründete er die GAMBIT Consulting GmbH. Er ist unter anderem verantwortlich für die Bereiche Topmanagement-Beratung und Strategic IT und hat bereits eine Vielzahl internationaler Großprojekte operativ geleitet.

Diese Fragen sind Thema der Diskussion

  • Was hat es mit RISE with SAP auf sich?
  • Ist RISE with SAP jetzt der einzige Weg in die SAP S/4HANA Cloud?
  • Und welche Herausforderungen gilt es zu beachten und zu lösen?