Plug-and-Play-Apps – Prozesse in SAP automatisieren

09.02.2022
16:15 bis 16:45 Uhr

Microsoft Teams image 11

09.02.2022
16:15 bis 16:45 Uhr

David Weber

David Webser ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Nooxit GmbH. Der Wirtschaftsingenieur begann seine berufliche Karriere als Junior Blockchain Project Manager beim Innogy Innovation Hub. Bis zur Gründung der Nooxit Ende 2018 arbeitete er als Blockchain Program Manager bei der Next Big Thing AG.

Michael Heuss

Michael Heuss ist Referent für Finanzprozesse und Head of Digital Accounting FAD bei ZF Friedrichshafen. Der Diplom Kaufmann ist seit mehr als 20 Jahren bei ZF beschäftigt und war vor seiner aktuellen Position als Projektleiter für die Umsetzung von Finanzprozessen in SAP ERP und SAP SEM verantwortlich.

Diese Fragen klären wir im Vortrag:

  • Wie lässt sich die KI-Software der Nooxit zur End-to-End-Automatisierung der Buchhaltung und Rechnungsverarbeitung nutzen?
  • Was genau kann die Software, welche Vorteile hat sie und wie lässt sie sich implementieren?
  • Welche Erfahrungen hat ZF Friedrichshafen mit dem Einsatz der KI-Software in der Praxis gemacht?