Warum kombinieren Kunden SAP und Google Cloud?

09.02.2022
13:00 bis 13:30 Uhr

Kachel Google

09.02.2022
13:00 bis 13:30 Uhr

Dietmar Medig

Dietmar Meding verantwortet seit März 2021 als Director Partner Business Google Cloud das Geschäft mit Partnern in Deutschland. Zuvor war er bei Google Cloud für den Aufbau des Vertriebssektors Telco, Media und Entertainment in Deutschland verantwortlich. Bevor Dietmar zu Google wechselte, war er für den globalen Partnervertrieb bei der Telestream in Kalifornien zuständig und managte fast sechs Jahre lang bei Reply das internationale SAP-Cloud Service-Geschäft. Zwischen 2008 und 2013 hatte der Diplom-Physiker verschiedene Führungspositionen bei SAP inne und war Mitglied des Leitungsteam der SAP Deutschland.

Diese Fragen klären wir im Vortrag:

  • Welche Services und Anwendungen umfasst die Google Cloud?
  • Wie hilft RISE with SAP auf dem Weg in die Google-Cloud?