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Sales, Distribution, CRM, Mobile.

Kunden gewinnen und dauerhaft binden – Zielsetzungen, die nicht neu sind und dennoch für alle eine stete Herausforderung. Als ob das nicht genügen würde, erreicht diese Herausforderungen jetzt auch noch eine höchst komplexe technologische Dimension. Um in der Welt mit Internet-basierten Geschäftsmodellen, vollständiger Transparenz von Angebot, Preis und Lieferperformance bestehen zu können, braucht es neue, Technologie-basierte Antworten.

Kundenbindung erhöhen.

Erfolgsfaktor Nr. 1 für dauerhaften Markterfolg.

GAMBIT beherrscht eine Vielzahl von digitalen Prozessmodellen, mittels derer ERP-, transaktionale Prozesse und B2B- und B2C-Platformen verbunden werden. Auf dieser Basis lassen sich Verkaufsmodelle neu justieren und neuartige Kundenbindungsprogramme etablieren.

SAP ERP liefert in Echtzeit relevante Information über Kunden. Wenn diese um Marktinformationen und Daten aus direkten Kundeninteraktionen ergänzt werden, ist ein aktives Steuern der Customer Journey mit verlässlichen Trendaussagen ein spürbaren Mehrwert im Verkaufsprozess.

Digital Acceleration.

Beschleunigung digitaler Vertriebsmodelle.

GAMBIT betreibt in Kooperation mit Partnern IoT-Plattformen, die in kürzester Zeit einsatzfähig und auf kundenindividuelle Anforderungen hin parametrisierbar sind. Darüber hinaus verfügt GAMBIT über Technologien, mittels derer auch analoge Produkte nachgerüstet und damit digital- und wettbewerbsfähig werden können.

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