Du hast noch jeden Kabelsalat entwirrt

Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration abgeschlossen und schon erste Berufserfahrungen gesammelt? Dann könnte es sein, dass Du gerade Deinen neuen Arbeitgeber gefunden hast.

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Supporter gesucht!

Neue Software einrichten, Störungen beheben oder IT-Systeme warten – das sind Tätigkeiten, die Dich begeistern. Wir brauchen jemanden, der sich mit Herzblut um unsere IT kümmert. Lust auf ein Kennenlernen?

Kannst Du mir bitte mal ganz kurz helfen?

Wen fragen eigentlich Deine Freunde, wenn Sie ein IT-Problem haben? Wenn Du derjenige bist, der auf alles eine gute Antwort hat und (nahezu) jedes Problem lösen kann, dann hätten wir da etwas für Dich.

Du liebst es, neue Dinge zu lernen?

Wir bieten Dir nicht nur ein gutes Gehalt, spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege, sondern auch die Chance, Dich fachlich und persönlich immer weiterzuentwickeln. Wie klingt das?

Unser Rund-um-Sorglos-Paket

Ein kostenloses Mittagessen, ein Dienstwagen, wöchentliche Massagen – das sind nur einige der Leistungen, die wir Dir bieten, wenn Du bei GAMBIT arbeitest. Du hast Fragen? Wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Sabine Goebbels01 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du noch Fragen?

+49 2241 8845-649

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme:

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Es regt Dich auf, wenn ein Computersystem nicht läuft? Du behältst aber trotzdem immer die Ruhe und suchst nach einer Lösung – und zwar so lange, bis Du eine gefunden hast? Du tüftelst gerne, liebst IT und Technik, ebenso wie den täglichen Umgang mit Menschen? Du verfügst darüber hinaus über Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Windows Server und Linux? Wenn das alles zutrifft, dann sollten wir uns kennenlernen.

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 100 Mitarbeiter-innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Für unseren Standort Troisdorf (bei Köln) suchen wir eine/n

FACHINFORMATIKER FÜR SYSTEMINTEGRATION (M/W/D).

Als Fachinformatiker/in Systemintegration (vielleicht sogar schon mit ersten Berufserfahrungen als Systeminformatiker/in) hast Du unter anderem folgende Aufgaben:

  • Du kümmerst Dich um unsere interne IT-Infrastruktur.
  • Du optimierst die bestehenden Prozesse und Abläufe.
  • Und Du unterstützt unsere Projektteams – durch Schulungen, Dokumentation und vor allem: einen erstklassigen technischen Support.

Bei GAMBIT erwartet Dich ein gut bezahlter und sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Klar, das sagen viele – aber wenn Du erstmal an Bord bist, wirst Du merken: Bei GAMBIT stimmt das tatsächlich. Wir bieten Dir eine gründliche Einarbeitung (inklusive Mentoring-Programm), viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und eine ganze Reihe von Benefits (vom Firmenwagen, einer kostenlosen Verpflegung bis hin zu diversen Sport-Aktivitäten). Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Fluktuation nicht messbar, die Zufriedenheit hoch (zeigt auch unsere Mitarbeiterbefragung).

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches, an bewerbung@gambit.de.

Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann jederzeit zur Verfügung.