Fuhrpark-Administrator (m/w/d)

Du hast bereits im Fuhrparkmanagement gearbeitet und nun suchst Du eine Teilzeittätigkeit im Raum Köln/Bonn? Dann informiere Dich hier über Deine Möglichkeiten als Fuhrpark-Administrator bei GAMBIT.

Dein Job im Fleet Management bei GAMBIT

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Alles andere als langweilig!

Du magst keine Monotonie, hast gerne mit Menschen zu tun? Wenn Du jetzt auch noch Erfahrung im Fleet Management hast und in der Region Köln/Bonn wohnst, dann ist dieser Job vielleicht genau das Richtige für Dich!

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Du hast Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement?

Termine für Reifenwechsel koordinieren, mit Versicherungen und Autohändlern sprechen, die Übergabe eines Neufahrzeugs koordinieren – das ist das, was du gerne tust und kannst? Informiere dich jetzt über unser Jobangebot!

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Ein Teilzeitjob in Troisdorf ist frei!

Du suchst eine Tätigkeit, die du für etwa 25 bis 30 Stunden pro Woche in Teilzeit ausüben kannst? Du arbeitest am liebsten im Büro? Wie wäre es mit einem Job bei einer SAP-Unternehmensberatung?

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Als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

GAMBIT ist ausgezeichnet als „Beste Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen 2024“ (Great Place to Work) und ein wachsendes Unternehmen. Du suchst einen guten Job in einer zukunftssicheren Branche? Hier ist er!

Team Sabine Goebbels 1
Werde jetzt ein Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für unseren Standort in Troisdorf (Nähe Köln/Bonn) suchen wir einen

FUHRPARK-ADMINISTRATOR (m/w/d)

in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche), zur Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Kunden sind Deine Kolleg:innen. Daher ist unabdingbar, dass Du sie vor Ort betreust. Homeoffice ist daher bei dieser Tätigkeit nicht möglich.

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das seine Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute mehr als 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Deine täglichen Aufgaben

  • Du koordinierst und terminierst die Auslieferung von Neufahrzeugen inklusive aller Zulassungsunterlagen und übernimmst die Kommunikation mit der Kfz-Versicherung
  • Du nimmst an der Übergabe der Neufahrzeuge teil und dokumentierst zum Beispiel die Übergabe von Schlüsseln, Schäden und km-Ständen
  • Für die Fahrzeuge im Bestand terminierst du Servicetermine, Reifenwechsel, Reparaturen, TÜV & AU und kümmerst dich um die regelmäßige Führerscheinkontrolle
  • Du koordinierst und terminierst die Abgaben von Fahrzeugen (intern bei der Weitergabe an andere Mitarbeitende und extern zum Beispiel an den Leasinggeber) inklusive Fahrzeugzubehör, der erforderlichen Reinigung und Aufbereitung, der nötigen Reparaturen und der Anpassung von Nutzer-Apps
  • Du nimmst an der Abgabe der Fahrzeuge teil und dokumentierst zum Beispiel die Übergabe von Schlüsseln, Schäden und km-Ständen
  • Du kümmerst dich um Schäden an den Fahrzeugen – von der Abwicklung mit Versicherungen und Rechtsanwälten bis hin zu Terminen mit Gutachtern und Werkstätten und der Organisation von Ersatzfahrzeugen

Folgende Kompetenzen, Erfahrungen und Skills wären perfekt:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen und im Fleet Management, idealerweise bereits mehrere Jahre
  • Du kennst dich mit den gängigen Office-Programmen aus

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Eine Teilzeittätigkeit (25-30 Stunden pro Woche) an unserem Standort in Troisdorf
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Termine im Job
  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee

Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches direkt über die Website.

Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria jederzeit zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Maria. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.