Junior SAP-Held (m/w/d)

Mitte der neunziger Jahre

gründeten zehn Freunde GAMBIT Consulting. Heute ist das Unternehmen fast 25 Jahre alt und eine erfolgreiche Unternehmensberatung in der SAP-Branche.

Häh?

Wenn Dir nicht klar ist, was SAP ist, dann musst Du dir keine Sorgen machen. Ganz im Gegenteil: niemand ist als fertiger Super.. äh SAP-Held auf die Welt gekommen.

SAP? Was soll das sein?

Also - mit SAP steuern fast 100.000 Unternehmen Ihre gesamten Prozesse. Das bedeutet, steht SAP still, geht vielerorts nichts mehr. Damit das nicht passiert, beraten wir unsere Kunden bei Ihren Herausforderungen.

Jetzt kommst Du ins Spiel!

Das machen wir mittlerweile mit über 100 Kollegen und Kolleginnen und da die Arbeit nicht weniger wird, brauchen wir dringend mutigen Heldennachwuchs. Vielleicht ja Dich!?

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du noch Fragen?

+49 2241 8845-649

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme:

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Wenn Du schon dein Studium heldenhaft gemeistert hast, einen emphatischen Umgang mit deinen Mitmenschen pflegst und das auch noch in deutscher und englischer Sprache sehr sicher machen kannst, würden wir uns freuen, wenn Du Teil unseres Teams werden würdest.

Im Folgenden findest Du nun die Vorteile, die Du hast, wenn Du bei uns arbeitest. HR-Studien empfehlen an dieser Stelle fünf Bulletpoints mit Benefits, um den Kandidaten zu überzeugen - bei uns hast Du sogar sechs:

  • Damit Du erfolgreich startest, stellen wir Dir ab Tag 1 einen erfahrenen Sidekick zur Seite, der Dich bei deinen ersten Heldentaten begleitet
  • Von Anfang an besuchst Du unsere Gambit-Akademie, in der Dir die Grundlagen der Unternehmensberatung und SAP nähergebracht werden
  • Batman hat das Batmobil, SAP-Helden brauchen natürlich ebenfalls einen fahrbaren Untersatz. Vorteil für Dich: Du kannst Dir deinen Dienstwagen frei konfigurieren, Batman nicht.
  • Heldentaten wollen belohnt werden, daher ist ein gutes Gehalt selbstverständlich mit dabei
  • Held sein, kann anstrengen - damit Du dennoch immer gut erholt bist, umsorgen wir Dich mit kostenlosem Frühstück & Mittagessen und wöchentlichen Sportevents & Massagen
  • Und wenn Du mal keinen Heldenkostüm anziehen willst, dann kannst Du auch in Ruhe von zu Hause aus arbeiten, stilecht in Jogginghose.

Und keine Sorge, wir suchen tatsächlich keine Superhelden, die schon alles können oder wissen. Wir suchen Menschen, mit denen wir gut zusammenarbeiten können. Junge Menschen, die Lust haben, Dinge zu gestalten. Und Menschen, die wissbegierig sind, neugierig – und die auch eine gute Portion Humor mitbringen. Junior SAP-Helden eben.