Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Zeit für eine neue Herausforderung?

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, schrieb Herrmann Hesse in seinem Plädoyer für mutige Abschiede und noch mutigere Neuanfänge. Was ist mit Dir? Willst Du es mal mit diesem neuen Job versuchen?

Von Werten und Wachstum

Ein respektvoller, freundlicher Umgang miteinander, Fairness und Offenheit, auch Leistung – das alles ist uns bei GAMBIT ganz wichtig. Und was brauchst Du, um einen guten Job zu machen und Dich wohl zu fühlen?

Ohne IT ist der Job nicht zu machen

Du findest dich im Bereich Kreditoren in SAP bestens zurecht, kennst Dich mit allen Microsoft-Office-Anwendungen aus, vor allem mit Excel? Du hast Freude an IT, Zahlen und Daten? Genauso jemanden suchen wir!

Wir wollen, dass Du Dich rundum wohlfühlst

Ein gutes Gehalt, nette Kolleginnen und Kollegen, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstwagen, kostenloses Mittagessen und Frühstück… wie hört sich das für Dich an?

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+49 2241 8845-649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Sprichst Du Finanzisch? Zu Deinem aktiven Wortschatz gehören Begriffe wie Kreditorenkonten, Rechnungsprüfung, Abgrenzungen oder Sachkonten? Und wenn Dich jemand fragt, wie er einen Vertrag ablegen soll oder worauf es bei einer Kostenstelle ankommt, dann weißt Du auch darauf eine passende Antwort? Solltest Du bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Kreditoren einer Beratungsgesellschaft oder eines IT-Unternehmens gesammelt haben und liebst auch Ordnung und Struktur, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir suchen für unseren Standort Troisdorf in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine/n

KREDITORENBUCHHALTER (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Weil wir stetig wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Womit Du Dich als Kreditorenbuchhalter beschäftigst:

  • Anlage und Pflege von Kreditorenkonten
  • Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen und -gutschriften
  • Abstimmung der Kreditorenkonten und den dazu gehörigen Sachkonten
  • Laufende Kommunikation inkl. Vertragsmanagement, Controlling & Planung zu den Fachabteilungen

Was Du mitbringen solltest:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung einer IT- oder Beratungsgesellschaft
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
  • Berufsrelevante Kenntnisse in SAP und Microsoft Office (insbesondere Excel)
  • Sehr gutes kaufmännisches Verständnis und ein ausgeprägter Sinn für Zahlen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Neben einer spannenden Aufgabe bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen, unter anderem einen Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes und kostenloses Frühstück und Mittagessen. Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Fluktuation nicht messbar, die Zufriedenheit hoch (schau Dir dazu gerne auch mal unseren Kununu-Account an).

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann gerne jederzeit zur Verfügung.

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+49 2241 8845-649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox