Sachbearbeiter Change and Education Management (m/w/d)

Du begeisterst Dich für den Bereich Education, organisierst gerne und bist kommunikativ? Dann lass uns doch mal über Deine Möglichkeiten bei GAMBIT sprechen!

Dein neuer Job bei GAMBIT

1
Erstklassige Ausbildung und Schulung

Du bist jemand, der gerne Ansprechpartner ist? Du organisierst gerne Termine und Schulungen? Und Du nutzt dafür am liebsten die neuesten Tools, die auf dem Markt sind? Wir hätten da einen Job in unserem Team für Dich!

2
Ein Herz für Education

Werde ein Teil unseres Teams für Change- und Education-Management. In Deinem Job bist Du hauptverantwortlich für unsere moderne Schulungsplattform und der Kontakt für unsere Trainer:innen.

3
Organisation, Kommunikation und Sorgfalt? Ja, gerne!

In diesem Job kommunizierst Du viel, Du organisierst und setzt Dinge um. Das ist genau das, was Du kannst und willst? Dann bewirb Dich jetzt auf diese Stelle!

4
„Toller Arbeitgeber, tolles Team“

Bei kununu, Europas führender Plattform für Arbeitgeberbewertungen, geben uns unsere Mitarbeiter:innen seit 2010 im Schnitt 4,6 Punkte – ein hervorragendes Ergebnis und deutlich höher als der Branchenwert!

Team Sabine Goebbels 1
„Hast Du Lust, ein Teil meines Teams zu werden?“

Dann bewirb Dich!

Wir suchen eine:n

SACHBEARBEITER CHANGE UND EDUCATION MANAGEMENT (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute mehr als 180 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und kannst an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) oder remote im Homeoffice arbeiten, in Voll- oder in Teilzeit.

Deine Aufgaben als Sachbearbeiter Change and Education Management (m/w/d):

  • Du bist Ansprechpartner für Rückfragen zu unseren Trainings und Terminen
  • Du kümmerst dich um unser Lernmanagement-System
  • Du planst Schulungen und evaluierst Schulungen und Trainer
  • Du beteiligst dich am Onboarding unserer neuen Mitarbeiter:innen
  • Du arbeitest mit am Aufbau von E-Learnings und deren Qualitätsprüfung
  • Du hilfst mit bei Lernbedarfsanalysen und Teilnahmebestätigungen

Das bringst Du idealerweise mit:

  • Du bist eine organisierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, denn in diesem Job geht es vor allem um Menschen
  • Du präsentierst und schulst gerne und probierst zudem gerne neue Schulungsmethoden und -varianten aus

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee
  • Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten

Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und nimm am besten noch heute Kontakt auf. Gerne können wir uns über diese Stelle und Deine Möglichkeiten bei GAMBIT unterhalten.

Wir erwarten nicht, dass alle Kandidat:innen in allen genannten Bereichen gleich qualifiziert sind. Nenn uns daher gerne weitere, hier nicht genannte Fähigkeiten und Erfahrungen, über die Du verfügst und die für diese Stelle möglicherweise relevant sein könnten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria gerne zur Verfügung.

Team Sabine Goebbels 1
„Hast Du Lust, ein Teil meines Teams zu werden?“

Jetzt bewerben!