SAP Projektleiter (m/w/d)

Projekterfahrene:r SAP-Expert:in? Leidenschaftliche:r SAP S/4HANA-Jünger:in? Detailversessene:r Activate-Spezialist:in? Bist Du alles – und noch weit mehr? Wir hätten da ein Angebot…!

Kein Job für Anfänger:innen

1
Mehrjährige Berufserfahrung – hier ist sie unabdingbar

Du beschäftigst Dich schon länger mit SAP, hast bereits für Kunden aus Industrie und Mittelstand gearbeitet? Zudem hast Du schon Projekte geleitet und Teams geführt? Wir wäre es mit einem neuen Job?

2
Modernste Architekturen und Technologien

Bei SAP S/4HANA setzen wir meist auf den Greenfield-Ansatz. Warum? Weil wir überzeugt sind, dass das für die meisten Unternehmen der beste Weg zu einer zeitgemäßen und zukunftssicheren Architektur ist.

3
SAP-Spezialist:in gesucht!

Wie bauen Experten zeitgemäße Anwendungs- und Infrastruktur-Plattformen auf, wie werden sie in Betrieb gesetzt? Du muss da niemanden fragen, denn Du weißt das selbst am besten? Das hören wir gerne…!

4
Ausgezeichnete Kultur

Bei GAMBIT gibt es nicht nur ein ausgezeichnetes Mittagessen und ausgezeichnete Arbeitsbedingungen – auch unsere Unternehmenskultur ist ausgezeichnet, sogar mit Brief und Siegel. Wir verraten Dir gerne mehr.

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für die Leitung unserer SAP-Projekte im Umfeld modernster Technologien und IT-Architekturen suchen wir eine:n Projektleiter:in. Ob Anforderungsanalyse, Konzepterstellung, Umsetzung, Produktivsetzung oder Übergabe in den operativen Betrieb – mit all dem kennst Du Dich aus und verfügst bereits über mehrere Jahre Erfahrung, speziell im Bereich SAP S/4HANA?

Wir suchen für unseren Standort Troisdorf in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine:n

SAP Projektleiter (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP. Unsere Gründer haben das Unternehmen 1995 auf den Weg gebracht. Heute beschäftigen wir über 200 Mitarbeiter:innen. Und weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Deine Aufgaben als SAP Projektleiter:in (m/w/d)

  • Technische Gesamtkoordination für Aufbau, Transition, Betrieb und Weiterentwicklung von Anwendungs- und Infrastruktur-Plattformen
  • Mitarbeit bei Akquise-Tätigkeiten sowie der Themenvermarktung, zum Beispiel bei Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Konzepten und Entscheidungsvorlagen
  • Planung, Überwachung und Dokumentation von Projektaktivitäten
  • Steuerung und Überwachung externer IT-Dienstleister
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des IT-Betriebs
  • Schulen, Beraten und Coachen in der Anwendung von Projektmanagement-Prozessen, -Methoden und -Werkzeugen
  • Erschließung und Evaluierung neuer Technologien sowie Ableitung innovativer und (zukunfts-)sicherer Lösungen

Deine Fähigkeiten

  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von SAP-Einführungsprojekten, speziell im Bereich SAP S/4HANA
  • Kenntnisse in SAP Activate
  • Ausgeprägtes Know-how in der SAP S/4HANA-Welt & Cloud-Technologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Folgende Kenntnisse sind von Vorteil – aber kein „Must have“

  • Erfahrungen mit MS Teams und HubSpot

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee

Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria gerne jederzeit zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Maria. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.