SAP (Senior) SD Consultant (m/w/d)

Drei Jahre Berufserfahrung …

… solltest Du mindestens haben. Schließlich möchten wir Dich als Projektleiter von SD-Projekten einsetzen. Wenn Du daran Interesse hast und Berufserfahrung mitbringst, dann könnte der Job etwas für Dich sein.

Customizing und Projektarbeit?

Du kennst Dich nicht nur mit dem Modul SD hervorragend aus, sondern bist auch im Customizing zu Hause und blühst so richtig auf, wenn ein neues Projekt gestemmt werden muss? Dann solltest Du weiterlesen!

Unser „Rundum-Sorglos-Paket“ hat es in sich

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und gesund bleiben – und na klar, auch gute Leistungen erbringen können. Für all das tun wir eine ganze Menge. Sprich uns an – wir erzählen Dir gerne mehr!

The Devil lies in the detail

Hey, Moment mal! Dir ist natürlich sofort aufgefallen, dass hier etwas nicht stimmt. Und Du kennst Dich auch sonst im Englischen sehr gut aus, sozusagen down to the last detail? Hervorragend!

Künstliche Intelligenz? Finden wir großartig. Roboter auch, ebenso wie Digital Twins. Wir begeistern uns für SAP, für IT und Technik, gerade auch für neue Technologien. Dennoch, unsere Kolleginnen und Kollegen wünschen wir uns natürlich schon noch aus Haut und Knochen, mit menschlichen Gefühlen und viel Lebenslust – und am besten mit einem Lächeln auf den Lippen.

Du bist ein solcher Mensch (davon gehen wir jetzt einfach mal fest aus), begeisterst Dich ebenfalls für die Welt der Digitalisierung, verfügst bereits über berufliche Erfahrungen als SAP Berater/in SD und bist gerade auf der Suche nach einer neuen Stelle? Dann hätten wir da ein Angebot für Dich.

Für unseren Standort Troisdorf (ganz in der Nähe von Bonn und Köln) suchen wir ab sofort eine/n

SAP (SENIOR) SD CONSULTANT (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit, zur Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Deine Aufgaben als SAP (Senior) SD Consultant (m/w/d):

  • Je nach Anforderungen unserer Kunden, ihres Budgets, der IT-Verfahren und -Standards erarbeitest Du die IT-Roadmap – und setzt sie Schritt für Schritt um
  • Als Teil- oder Gesamtprojektleiter-in planst, betreust und führst Du SAP SD Projekte durch
  • Im Team meistern wir die „360 Grad“ Beratung unserer Kunden, indem wir Geschäftsprozesse optimieren und Systemkomponenten in SAP ECC und SAP S/4HANA implementieren
  • Du erstellst Konzepte, Blueprints und Pflichtenhefte
  • Mit Hilfe des Customizings stellst Du Systeme neu ein
  • Du planst Expertenschulungen und -workshops und führst sie durch
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung der eingesetzten SAP-Module durch Schulung und Dokumentation

Das bringst Du mit:

  • Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Chemie, Physik, Informatik)
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im SAP Modul SD sowie im Customizing und in der Projektarbeit
  • Gutes Verständnis von Prozessen, Abläufen und der Integration in andere Module
  • Interesse an herausfordernden Fragestellungen im SAP S/4HANA- oder SAP C/4HANA-Umfeld und Spaß an der kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Sehr gutes Englisch (B2)

Was wir Dir bieten:

Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzleistungen, unter anderem einen Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und jeden Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes Frühstück und Mittagessen – in Bio-Qualität, richtig lecker und vor allem: kostenlos. Und wenn Du magst, kannst Du jederzeit auch im Homeoffice arbeiten – bei GAMBIT gibt es keine Präsenzpflicht.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Kolleginnen und Kollegen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches, an bewerbung@gambit.de.

Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann jederzeit zur Verfügung.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px
Haben Sie Fragen? Ich bin Ihr Ansprechpartner. Sabine Goebbels, Director Human Ressources

Haben Sie Fragen? Ich bin Ihr Ansprechpartner.

Telefon: +49 2241 8845580

Jetzt bewerben