Senior Account Manager: Bestandskundenvertrieb (m/w/d)

Wir suchen einen erfahrenen Account Manager für unseren SAP-Bestandskundenvertrieb. Als solcher kümmerst Du Dich um die guten Beziehungen zu unseren Kunden – systematisch und strategisch. Interesse?

Beziehungspflege – ist auch in der Wirtschaft gefragt
Aus dem Effeff

Du hast Erfahrung mit SAP, bist Vertriebsexperte? Du kannst uns aus dem Stand einen Vortrag über SAP S/4HANA oder ECC halten? Mal eine andere Frage: Hast Du schon mal überlegt, den Arbeitgeber zu wechseln?

Mehr Struktur, mehr Erfolg

Du unterstützt unseren Vertrieb mit Deiner Expertise und bringst uns im Bestandskundenmanagement weiter nach vorne. Hört sich das für Dich nach einer reizvollen Aufgabe und einem lohnenswerten Ziel an?

Was heißt denn hier Senior?

Für diese Tätigkeit solltest Du mindestens zehn Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von IT- oder SAP-Beratungsdienstleistungen mitbringen. Du hast diese Erfahrung? Dann sollten wir mal miteinander reden!

Du willst noch weiter dazulernen?

Das hören wir gerne. Wer bei GAMBIT arbeitet, bekommt aber auch die Möglichkeit dazu. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele Möglichkeiten, sich weiter zu qualifizieren.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Willst Du Teil unseres Teams werden?

02241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Du kennst SAP wie Deine Westentasche? Hast Erfahrung mit dem Vertrieb und dem Management im Bereich Bestandskunden? Und nun bist Du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Deine Antwort lautet drei Mal „Ja“? Dann sollten wir uns kennenlernen!


Aber wer ist überhaupt wir?

GAMBIT ist eine der führenden SAP-Beratungen in der DACH-Region und „SAP Gold Partner“. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen SAP S/4HANA, Datenmigration, SAP-Architekturen und der Transformation komplexer SAP-Landschaften. Unsere etwa 100 Mitarbeitenden arbeiten für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

Weil wir weiter wachsen, suchen wir für unseren Standort Troisdorf (ganz in der Nähe von Bonn und Köln) eine/n

Senior Account Manager - SAP Bestandkundenvertrieb (m/w/d)

in Vollzeit, zur Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Deine Aufgaben als Senior Account Manager

  • Umsatzwachstum bei Bestandskunden und Erweiterung der Bestandskundenbasis
  • Aufbau eines systematischen Bestandskundenmanagements inkl. Erstellung von strukturierten Bestandskunden-Entwicklungsplänen
  • Strukturierte Pipelineverfolgung mit unserem CRM Reporting-System
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentation, Produkt-Flyern, Blogbeiträgen, Whitepaper und Webinaren
  • Initiieren von neuen bestandskundenspezifischen Dienstleistungen

Die Anforderungen

  • Umfassende Erfahrung (mind. 10 Jahre) im Vertrieb von IT- oder SAP- Beratungsleistungen
  • Hohes Verständnis von betrieblichen Prozessen und deren Abbildung in SAP
  • Sehr gute Kenntnisse des aktuellen SAP-Produktportfolios
  • Erfahrung in der Ausarbeitung und Verhandlung der unterschiedlichen IT-Vertragsarten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine umfassende Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Attraktives Gehalt, frei konfigurierbarer Dienstwagen und neueste technologische Ausstattung
  • Viele Zusatzleistungen (wöchentliche Massagen, kostenfreie Verpflegung am Standort, Sportangebot, u. v. m.)
  • Umfassende Trainings- und Weiterbildungsangebote
  • Eine eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeit sowie eine Unternehmenskultur aus Respekt, Fairness und Vertrauen im Umgang miteinander und mit unseren Kunden

Hast Du noch Fragen? Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann stehen Dir jederzeit zur Verfügung.

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Willst Du Teil unseres Teams werden?

02241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox