Jetzt ist Dein Moment!

Für eine erfolgreiche Karriere braucht es Können, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative – und den passenden Augenblick. Du hast Erfahrung als SAP CO Berater? Dann schau mal, was wir für Dich haben!

(Senior) Berater SAP CO (m/w/d)

„Respekt, Du hast das echt gemacht …?“

Vielleicht kannst Du Dich ja schon bald über solche anerkennenden Worte Deines Umfelds freuen. Denn viele reden zwar vom Jobwechsel, wagen den Sprung dann allerdings doch nicht. Du aber hast den Mut …!

Erfahrung und Leidenschaft – eine glänzende Kombination

Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Modulen SAP CO und SAP PS? Und Du kannst Dich jeden Tag aufs Neue für Deine Aufgaben und Projekte begeistern? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Du suchst Sicherheit?

Jeder, der den Job wechselt, riskiert etwas. Mit GAMBIT bist Du dennoch auf der sicheren Seite: Wir bieten Dir eine Festanstellung und ein Umfeld, von dem Du Dich nicht mehr trennen magst. Ganz sicher!

Beständig auf Wachstumskurs

GAMBIT wächst und sucht Menschen, die mitwachsen möchten – beruflich, aber auch persönlich. Wir bieten Dir alles, was Du dazu brauchst: spannende Aufgaben, zahlreiche Benefits und viele Möglichkeiten der Weiterbildung.

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Bist Du der richtige für die Stelle? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

02241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Wie schwer ist Manhattan? Wie groß ist die Zahl der Gärten in Deutschland? Und wie viele Klavierstimmer gibt es eigentlich in Chicago? Manchmal bekommt man als Bewerber in Bewerbungsgesprächen solche Fragen gestellt. Und dann darf man zeigen, ob man Probleme auch ohne Daten und nur mit dem „gesunden Menschenverstand“ lösen kann.

Vielleicht liebst Du solche Knobeleien ja auch, weil Du eine Vorliebe für Logik, Zahlen und Daten hast. Aber keine Sorge, Du kannst sie weiter in Deiner Freizeit lösen. In einem Bewerbungsgespräch bei GAMBIT stellen wir Dir solche Fragen sicher nicht. Bei uns ist ein Bewerbungsgespräch schließlich keine Prüfung, sondern ein Gespräch auf Augenhöhe.

Du hast Erfahrung im Modul SAP CO sowie den abgeleiteten Prozessen, arbeitest als SAP-Berater und suchst eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt – und finde selbst heraus, wie eine Bewerbung bei GAMBIT abläuft.

Wir suchen in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine/n

(SENIOR) BERATER SAP CO (M/W/D).

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 100 Mitarbeiter-innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest vorwiegend an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du zudem im In- und im Ausland unterwegs.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören:

  • Planung, Betreuung und Durchführung von SAP CO Projekten als Teil- oder Gesamtprojektleiter/in
  • Neugestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die Implementierung entsprechender Systemkomponenten
  • Erstellung von Konzepten, Blueprints und Pflichtenheften
  • Systemeinstellungen mittels Customizing und Design individueller Lösungen
  • Planung, Leitung und Durchführung von internen und externen Expertenschulungen und -workshops
  • Mentoring unserer angehenden Senior Consultants im SAP CO

Das bringst Du als Senior SAP Berater/in CO mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung als Consultant für SAP CO
  • Beratungserfahrung zu SAP S/4HANA Finance sowie Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung
  • Sehr gute Kenntnisse aller SAP CO Komponenten, wie z. B. SAP CO-OM (Overhead Cost Management), CO-PC (Product Costing) und CO-PA (Profitability Analysis)
  • Vertiefte Kenntnisse von SAP PS sowie ggf. im Bereich LSMW und ABAP
  • Erfahrung in der Restrukturierung von Werteflüssen sowie in der Modellierung von Kennzahlen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für den Kundenkontakt sowohl auf Fachbereichs- als auch auf Führungsebene

Neben einer spannenden Aufgabe bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen, unter anderem einen Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und jeden Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes und kostenloses Frühstück und Mittagessen.

Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Fluktuation nicht messbar, die Zufriedenheit hoch (zeigt auch unsere Mitarbeiterbefragung). Und wenn Du magst, kannst Du nach Absprache auch im Homeoffice arbeiten – bei GAMBIT gibt es keine Präsenzpflicht.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

02241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox