Mal wieder Lust auf einen Neustart?

Du arbeitest schon mehrere Jahre als Berater für SAP FI, auch in internationalen Projekten? Und nun bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann hätten wir vielleicht etwas für Dich …!

Senior Consultant SAP FI (m/w/d)

Kaffee oder Tee?

Du kennst Dich mit allen SAP FI Komponenten aus? Auch die Bilanzierung nach HGB und IFRS bereitet Dir keine Mühe, Englisch schon gar nicht? Das hört sich gut an. Wann hast Du mal Zeit für ein Kennenlernen?

Erfolg ist, was wir daraus machen

Du liebst es, wenn Pläne funktionieren und Deine Kunden hellauf begeistert sind? Wir auch! Dann lass uns doch mal darüber sprechen, was wir zusammen auf die Beine stellen können.

Das war genau der richtige Schritt zur richtigen Zeit

Sehr gut möglich, dass Du das in einigen Monaten sagen wirst. Wir tun jedenfalls alles dafür, damit Du gut ankommst und Dich auf Dauer bei GAMBIT wohlfühlst. Sprich uns an – wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Unbefristete Festanstellung mit Perspektive

Wir machen keine halben Sachen. Wir bieten Dir einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz, zahlreiche Benefits und vor allem: eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe. Was sagst Du dazu?

Sabine Goebbels01 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du noch Fragen?

+49 2241 8845-649

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme:

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Zahlen, Finanzen, SAP – das ist genau Deine Welt. Und genau deshalb hast Du beruflich auch diese Richtung eingeschlagen. Jetzt arbeitest Du bereits seit einigen Jahren als SAP-Berater/in für SAP FI, hast Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung internationaler SAP FI-Projekte und verfügst auch noch über verhandlungssichere Englischkenntnisse? Und nun liest Du diese Anzeige und denkst, Moment mal, das ist doch genau mein Profil und das, was ich kann? Bestens, dann sollten wir uns mal unterhalten!

Für die Betreuung internationaler Projekte suchen wir eine/n

Senior Consultant SAP FI (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 100 Mitarbeiter-innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten. Du könntest umgehend anfangen und würdest vorwiegend an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) arbeiten. Du bist nicht ständig unterwegs – aber zu reisen, das gehört bei diesem Job natürlich dazu. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du im In- und im Ausland unterwegs.

Zu Deinen täglichen Aufgaben als Senior SAP Berater/in FI gehören:

  • Selbstständige Planung, Betreuung und Durchführung von internationalen SAP FI Projekten als Teil- oder Gesamtprojektleiter/in
  • Umfassende „360 Grad“ Beratung unserer Kunden im Bereich SAP FI durch aktive Neugestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die Implementierung entsprechender Systemkomponenten
  • Eigenständige Erstellung von Konzepten, Blueprints und Pflichtenheften
  • Systemeinstellungen mittels Customizing und Design individueller Lösungen
  • Planung, Leitung und Durchführungen von internen und externen Expertenschulungen und -workshops
  • Mentoring unserer angehenden Senior Consultants (m/w) im SAP FI

Das bringst Du als Senior SAP Berater/in FI mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Consultant (m/w/d) für SAP FI
  • Beratungserfahrung zu SAP S/4HANA Finance sowie ausgeprägte Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung von internationalen SAP Beratungen
  • Sehr gute Kenntnisse aller SAP FI Komponenten sowie in der Bilanzierung nach HGB und nach IFRS
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für den Kundenkontakt sowohl auf Fachbereichs- als auch auf Führungsebene

So, und nun kommen wir noch zu dem, was Du von uns erwarten kannst. Neben einer spannenden Aufgabe (siehe oben) bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen, unter anderem einen Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und jeden Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes Frühstück und Mittagessen – in Bio-Qualität, richtig lecker und vor allem: kostenlos. Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Fluktuation nicht messbar, die Zufriedenheit hoch (zeigt auch unsere Mitarbeiterbefragung). Und wenn Du magst, kannst Du jederzeit auch im Homeoffice arbeiten – bei GAMBIT gibt es keine Präsenzpflicht.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches, an bewerbung@gambit.de.

Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann jederzeit zur Verfügung.