Gib Deiner Karriere einen neuen Impuls

Du bist schon einige Jahre im Job und hast Dir bereits beinen Namen als SAP-Spezialist gemacht? Und jetzt willst Du Sicherheit, zugleich aber einen Tapetenwechsel? Dann hätten wir da vielleicht etwas für Dich.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Troisdorf bei Köln (Deutschland) in unbefristeter Festanstellung eine/n

Senior SAP-Entwickler (m/w/d)

Du hast in Deinen bisherigen Jobs schon so manche Hürde übersprungen und so manches Projekt gestemmt. Und jetzt geht’s plötzlich nicht mehr so recht voran mit Deiner Karriere oder Du suchst einfach eine neue Herausforderung, einen neuen Impuls? Die Sicherheit soll dabei aber keinesfalls zu kurz kommen, weil Du zum Beispiel eine Familie mit Kindern zu versorgen hast und den Kredit für ein Haus abbezahlen musst? Wenn Du über mehrjährige Berufspraxis als Entwickler-in im SAP-Umfeld verfügst, dann hätten wir ein Angebot für Dich.

Worum genau geht es? Diese Aufgaben erwarten Dich in dieser Position:

  • Du verantwortest Konzeption, Realisierung, Testdurchführung und Dokumentation für kundenindividuelle Entwicklungen und Erweiterungen
  • Du nimmst Anforderungen auf und erarbeitest Lösungsvorschläge für unsere Kunden
  • Du betreust technische SAP Rollouts und begleitest Conversion-Projekte
  • Du übernimmst die technische (Teil-)Projektleitung in internationalen Projekten
  • Du planst und setzt Schnittstellenszenarien mit und ohne Middlewarekomponente um

Passen wir zu Dir?

Wir suchen Menschen mit Erfahrung – und was suchst Du?

ABAP, Fiori, SAP HANA – das alles ist dein tägliches Handwerkszeug. Zudem hast Du bereits in internationalen Projekten gearbeitet. Und jetzt suchst Du eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen …!

Jeder braucht mal etwas Glück – Du hast es gerade

Vielleicht merkst Du gerade, dass Dein Profil perfekt zu unseren Wünschen und zu diesem Job passt. Dann solltest Du jetzt nicht zögern, sondern diese Chance beim Schopfe packen. Worauf wartest Du?

Wir nennen das mal ein gutes Angebot

Internationale Projekte, ein gutes Gehalt und eine unbefristete Festanstellung, diverse Weiterbildungsoptionen, Dienstwagen, Homeoffice-Möglichkeit, kostenlose Verpflegung… und was bietet Dir Dein Arbeitgeber?

Spannender als bei Netflix & Co.

Du konzipierest und realisierst kundenindividuelle Entwicklungen, betreust technische SAP-Rollouts oder begleitest Conversion-Projekte. Das bewegt und reizt Dich? Wir stehen Dir gerne für Deine Fragen zur Verfügung!

Sich in einem Job und Unternehmen wohl zu fühlen, das hat – neben der Zusammenarbeit mit liebenswerten Kolleginnen und Kollegen oder einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und offenen Türen – vor allem damit zu tun, ob jemand die Aufgaben und Anforderungen eines Jobs erfüllen kann. Wenn Du Dich für die Tätigkeit als SAP-Entwickler/in bei GAMBIT interessierst, dann solltest Du daher einige Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen, die für diese Tätigkeit unerlässlich sind.

Das solltest Du mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
  • Fundierte ABAP-Kenntnisse sowie ein objektorientiertes Programmierverständnis
  • Erfahrung in der datenbanknahen Entwicklung im SAP-HANA-Umfeld
  • Erfahrung in Entwicklung von Fiori Apps
  • Sicherer Umgang mit den Development-Tools der SAP Cloud Platform
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft

Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe, ein gutes Gehalt und viele Zusatzleistungen (vom Dienstwagen bis zur kostenlosen Verpflegung am Standort) – vor allem aber auch die langfristige Perspektive und die Sicherheit, die Du Dir vielleicht wünschst: unser Unternehmen ist wachstumsstark und zukunftssicher, die Fluktuation nicht messbar, die ausgeschriebene Stelle unbefristet. Mit anderen Worten: Wenn Du Dich für GAMBIT entscheidest (und wir uns für Dich), dann sollst Du möglichst lange bei uns bleiben – so, wie die meisten deiner Kolleginnen und Kollegen auch.

Du hast Interesse? Dann zögere nicht und nimm noch heute Kontakt auf. Sabine Goebbels steht dir gerne für Deine Fragen zur Verfügung – vertraulich, verlässlich und persönlich. Sehr gerne kannst Du Dich auch direkt bewerben, am besten unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins schnell und einfach über unseren „Bewerber-Button“.

Sabine Goebbels Kopf Quadrat
Haben Sie Fragen? Ich bin Ihr Ansprechpartner. Sabine Goebbels, Director Human Ressources

Haben Sie Fragen? Ich bin Ihr Ansprechpartner.

Telefon: +49 2241 8845580

Jetzt bewerben