GAMBIT. Beratung. Dienstleistung. Umsetzung.

GAMBIT Consulting GmbH ist ein IT- und SAP-Beratungshaus aus Troisdorf (NRW). Seit über 20 Jahren beraten und unterstützen wir Unternehmen bei komplexen Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen sich verändernden geschäftlichen Rahmenbedingungen und den Weiterentwicklungen der Informationstechnologie. Je nach Fragestellung erarbeiten wir für unsere Kunden strategische IT-Szenarien, Machbarkeitsstudien oder den konkreten Anpassungsbedarf der ERP-Systemlandschaft an sich ändernde Rahmenbedingungen. Hierbei übernehmen wir die Verantwortung der Umsetzung und sind auf Wunsch Ihr Partner für das Application Management in den Folgejahren.

Viele unserer SAP-Berater sind seit den Gründungstagen für das Unternehmen tätig. Um unseren Expertenstamm zu ergänzen, bilden wir Nachwuchskräfte in der GAMBIT-Akademie aus und bereiten sie intensiv auf ihren Karrierestart im Consulting vor. Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung bleiben unsere Berater auch in aktuellen Entwicklungen wie der Digitalen Transformation, Industrie 4.0 oder S/4HANA (4HANA) stets am state of the art.

Die offene Systemarchitektur der SAP-Software ermöglicht uns die Implementierung von Produkten namhafter Drittanbieter. Für individuelle Anwendungsfälle, die mit den ausgelieferten SAP-Standards nicht abgebildet werden können, liefern unsere Entwickler in ABAP programmierte SAP-Erweiterungen.

GAMBIT in Zahlen.

0

Geschäftsführer
0

Köpfe
0

Standorte
0
+

Projekte

Hören Sie GAMBIT Kundenstimmen.

»Gerade für uns als Mittelständler ist GAMBIT nicht zu groß, nicht zu klein. Und für uns als Partner immer genau richtig.«
»Ausschreibungen der öffentlichen Hand können ganz schön speziell sein. GAMBIT kann das aber gut handeln.«
»Wir haben unsere Niederlassungen in ganz Deutschland. GAMBIT verliert keine aus dem Überblick.«

»If you want to go somewhere, it is best to find someone who has already been there.«

Robert Kiyosaki