Wir lieben es, schwierige Fragen zu lösen. Es gibt ein neues SAP-System – wir kennen es und führen es bei unseren Kunden ein, damit ihre IT auf dem neuesten Stand ist. Es gibt eine Standardlösung von SAP – wir passen sie individuell an die Anforderungen unserer Kunden an. Es gibt noch keine Lösung – wir entwickeln sie.

Bei allem, was wir tun, wollen wir das Beste für unsere Kunden erreichen – für Sie und Ihr Unternehmen. Darum haben sich die Gründer unseres Unternehmens vor fast 25 Jahren auf den Weg gemacht und das treibt uns bis heute an.

Wer mit GAMBIT zusammenarbeitet, merkt auch: Wir führen nicht nur neueste Technologien und SAP-Systeme ein, wir setzen auch in unserer Projektarbeit auf die neuesten Werkzeuge und Tools. Im Bereich Application Management Service (AMS) zum Beispiel stellen wir unseren Kunden mit dem GUMBUG-Ticketportal ein eigenes Ticket-System zur Verfügung. So können sie ihre Support-Anfragen ganz einfach an uns senden.

Zudem nutzen wir in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden Werkzeuge wie Microsoft Sharepoint, Microsoft OneNote, MS Teams oder Skype for Business. Die Kollaboration und Kommunikation in Projekten wickeln wir so transparenter und schneller ab als mit herkömmlichen Tools wie Microsoft Excel. Insgesamt führt dieser Ansatz zu erfolgreicheren Projekten und besseren Ergebnissen – das zeigen unsere Erfahrungen.

Nicht zuletzt wollen wir aber auch selbst als Unternehmen erfolgreich sein – aber nicht um jeden Preis und zum Selbstzweck. Es geht uns zum einen darum, Arbeitsplätze zu schaffen und Menschen und ihren Familien eine Perspektive geben zu können. Zum anderen möchten wir auf eine Art und Weise zusammenarbeiten, die vor allem von Wertschätzung und einem guten Miteinander geprägt ist.