Header Karriereseite

Suchst Du einen Job, der zu Deinem Leben passt?

Header Karriereseite

Bei uns musst Du Dich nicht verbiegen. Wir suchen Menschen, die bereit sind, ihr Bestes zu geben. Und wir geben ebenso unser Bestes: damit Du gut arbeiten und noch besser leben kannst.

Traumjob finden

Herzlich willkommen auf dem Karriereportal der GAMBIT

Du bist das, was man eine:n Expert:in für SAP nennt? Und nun sehnst Du Dich nach mehr Flexibilität, spannenderen Projekten oder einem angenehmeren Arbeitsumfeld? Oder Du hast gerade Dein Studium beendet – und willst nun als Berater:in in der IT durchstarten? So oder so, hier bist Du richtig.

Wir sind GAMBIT, eine SAP-Unternehmensberatung mit Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir unterstützen Unternehmen mit innovativen IT- und SAP-Lösungen auf ihrem Weg in die Zukunft. Aber wir sind nicht nur SAP-Experten, wir sind auch Experten für gute Arbeit.

Auf diesem Portal erfährst Du alles, was Du wissen musst, wenn Du Dich für einen Job und eine Karriere bei GAMBIT interessierst: Du kannst Dich darüber informieren, wie wir arbeiten, welche Chancen Du bei uns hast, von welchen Benefits Du profitierst und was uns wichtig ist. Außerdem erfährst Du, wie der Bewerbungsprozess verläuft.

Hier geht's direkt zur Stellenübersicht!
Aktuelle Stellenangebote
Team Sabine Goebbels 1
Wann kommst du ins Team GAMBIT?

Keine passende Stelle gefunden? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung

Wofür wir stehen

Arbeit ist für uns mehr als nur irgendein ein Job. Wir wollen stets das Beste für unsere Kunden, aber nicht auf dem Rücken unserer Mitarbeiter:innen. Daher legen wir viel Wert auf Respekt, Vertrauen, Wertschätzung und ein gutes Miteinander. Zudem entwickeln wir uns immer weiter und fordern und fördern neue Technologien und Ideen. Du teilst diese Werte, möchtest Verantwortung übernehmen, in einem diversen Team arbeiten? Bei GAMBIT erhältst Du die Chance dazu!

Mehr erfahren

Reinhören: Hinter den Kulissen

Wer sind die Menschen bei GAMBIT? Wie leben sie, wie arbeiten sie? Wie entsteht dieser ganz besondere GAMBIT-Spirit, und was macht die GAMBIT zu einem Wohlfühl-Arbeitgeber? Schau hinter die Kulissen und verschaff dir selbst einen Eindruck! Anh, Janina und Nils gehen ins Gespräch mit GAMBIT-Kollegen, Kunden und Kontakten aus dem SAP-Umfeld und zeigen, wie wir GAMBITs ticken!

Zum Podcast
Finde jetzt Deinen Traumjob bei GAMBIT!
Aktuelle Stellenangebote

Das bietet GAMBIT

Attraktives Gehalt

Bei uns bekommst Du ein sehr gutes Gehalt, das Deine Fähigkeiten und Deine Aufgabe honoriert. Wichtig ist uns auch, dass es zu dem Deiner Kolleg:innen mit ähnlichen Aufgaben und Qualifikationen passt, denn das Thema Fairness ist uns wichtig.

Sicherer Arbeitsplatz

Du musst keine Angst haben, Deinen Job zu verlieren – die IT-Branche wächst dynamisch und krisensicher und unser Unternehmen ebenfalls. Werde auch Du ein Teil dieses Wachstums!

Freie Arbeitsplatzwahl

Du kannst in aller Regel arbeiten, wo und wann Du willst und wie es am besten zu Deinem Leben passt: ob nun im Büro oder im Homeoffice, ob lieber schon ganz früh morgens oder lieber länger am Abend.

Gute Führungskultur

Auch bei uns geht es mal hektisch zu, der Umgang miteinander ist aber dennoch immer ruhig, fair, humorvoll und auf Augenhöhe. Ja, manchmal braucht es klare Worte. Aber deshalb schreit bei uns niemand über den Flur.

MICHAEL RATTE, GESCHÄFTSFÜHRER & Sabine Goebbels, Human Resources

"Willst Du bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands arbeiten?" #GreatPlaceToWork
Gptw gambit frei
Sieh Dir unsere offenen Stellenangebote an!
Aktuelle Stellenangebote