Karriere - Gambit Consulting

Suchst Du einen Job, der zu Deinem Leben passt?

Karriere - Gambit Consulting

Bei uns musst Du Dich nicht verbiegen. Wir suchen Menschen, die bereit sind, ihr Bestes zu geben. Und wir geben ebenso unser Bestes: damit Du gut arbeiten und noch besser leben kannst.

Herzlich willkommen auf dem Karriereportal der GAMBIT

Du bist das, was man eine:n Expert:in für SAP nennt? Und nun sehnst Du Dich nach mehr Flexibilität, spannenderen Projekten oder einem angenehmeren Arbeitsumfeld? Oder Du hast gerade Dein Studium beendet – und willst nun als Berater:in in der IT durchstarten? So oder so, hier bist Du richtig.

Wir sind GAMBIT, eine SAP-Unternehmensberatung mit Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir unterstützen Unternehmen mit innovativen IT- und SAP-Lösungen auf ihrem Weg in die Zukunft. Aber wir sind nicht nur SAP-Experten, wir sind auch Experten für gute Arbeit.

Auf diesem Portal erfährt Du alles, was Du wissen musst, wenn Du Dich für einen Job und eine Karriere bei GAMBIT interessierst: Du kannst Dich darüber informieren, wie wir arbeiten, welche Chancen Du bei uns hast, von welchen Benefits Du profitierst und was uns wichtig ist. Außerdem erfährst Du, wie der Bewerbungsprozess verläuft.

Team Sabine Goebbels 1
Du kannst Dich trotz Corona-Krise gerne weiter bewerben!

Keine passende Stelle gefunden? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung

Das bietet GAMBIT

Attraktives Gehalt

Bei uns bekommst Du ein sehr gutes Gehalt, das Deine Fähigkeiten und Deine Aufgabe honoriert. Wichtig ist uns auch, dass es zu dem Deiner Kolleg:innen mit ähnlichen Aufgaben und Qualifikationen passt, denn das Thema Fairness ist uns wichtig.

Sicherer Arbeitsplatz

Du musst keine Angst haben, Deinen Job zu verlieren – die IT-Branche wächst dynamisch und krisensicher und unser Unternehmen ebenfalls. Werde auch Du ein Teil dieses Wachstums!

Freie Arbeitsplatzwahl

Du kannst in aller Regel arbeiten, wo und wann Du willst und wie es am besten zu Deinem Leben passt: ob nun im Büro oder im Homeoffice, ob lieber schon ganz früh morgens oder lieber länger am Abend.

Gute Führungskultur

Auch bei uns geht es mal hektisch zu, der Umgang miteinander ist aber dennoch immer ruhig, fair, humorvoll und auf Augenhöhe. Ja, manchmal braucht es klare Worte. Aber deshalb schreit bei uns niemand über den Flur.

MICHAEL RATTE, GESCHÄFTSFÜHRER & Sabine Goebbels, Human Resources

"Willst Du bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands arbeiten?" #Great Place To Work
Gptw gambit frei
Hier geht's direkt zu den Stellenanzeigen!
Aktuelle Stellenangebote