Werkstudent:in Inside Sales (m/w/d)

Du studierst und suchst einen Nebenjob, den du von zu Hause aus machen kannst? Unterstütze uns im Bereich Inside Sales bei der Pflege von Daten in unserem CRM-System (Software für Kundenbeziehungsmanagement).

Studentische Aushilfe zur Datenpflege im Inside Sales
1
Du interessierst Dich für den Bereich Sales?

Du möchtest Geld verdienen, erste berufliche Erfahrungen sammeln und Einblicke in die Arbeit in einer Unternehmensberatung erhalten? Wie wäre es mit einem Studierendenjob im Inside Sales einer SAP-Beratung?

2
Hohe Flexibilität

Diesen Werkstudierenden-Job kannst Du wunderbar auch von Hause aus erledigen und bist zudem weitgehend frei in der Zeiteinteilung. So hast Du genau die Flexibilität, die Du im Studium brauchst!

3
In der Nähe von Sankt Augustin, Bonn und Köln

Du studierst an der H-BRS, an der Uni Bonn oder in Köln und willst auch mal vor Ort arbeiten? Unser Firmensitz ist in Troisdorf und damit gut erreichbar mit Bus und Bahn, dem Fahrrad oder dem Auto.

4
Ausgezeichnete Kultur

Für unsere Unternehmenskultur sind wir schon mehrfach ausgezeichnet worden. Ganz wichtig sind uns ein respektvoller Umgang, Fairness und ein offener Dialog. Und worauf legst Du besonderen Wert?

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen ab sofort und in Teilzeit (maximal 20 Stunden pro Woche) eine:n zuverlässige:n und selbstständige:n

WERKSTUDENT:IN INSIDE SALES (M/W/D)

GAMBIT Consulting ist eine IT-Unternehmensberatung mit Sitz in Troisdorf, ganz in der Nähe von Sankt Augustin, Bonn und Köln.

Als Werkstudent:in im Sales unterstützt du unsere Inside Sales Manager:innen bei der CRM-Datenpflege. Ein CRM-System ist eine Software zur Pflege und Verwaltung von Daten von Bestands- oder Neukunden und Interessenten.

Deine Aufgaben im Einzelnen:

  • Du qualifizierst und erfasst die Kontaktdaten von Kunden, Interessenten und Ansprechpartnern im CRM-System
  • Du recherchierst, qualifizierst und erfasst Daten von Kontakten und Anmeldungen im Vorfeld oder in der Nachbereitung von Events oder Messen
  • Du prüfst, ergänzt und aktualisierst vorhandene Kontaktdaten
  • Du hältst die Ergebnisse von schriftlicher Korrespondenz und mündlichen Gesprächen Deiner Sales-Kolleg:innen mit unseren Kontakten im CRM-System fest

Die Rahmenbedingungen:

  • Maximal 20 Stunden pro Woche (im Jahresdurchschnitt)
  • Ab sofort und möglichst dauerhaft
  • Vor Ort in Troisdorf und/oder remote
  • Du erhältst kostenfrei Frühstück, Getränke und ein Mittagessen, wenn Du am Standort Troisdorf arbeitest

Das bist Du:

  • Du bist Student:in (m/w/d) idealerweise der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit LinkedIn, XING und der Recherche mit Google
  • Du bist sehr zuverlässig, arbeitest sorgfältig, bist selbstständig und analytisch

Das sind wir:

  • GAMBIT Consulting berät und unterstützt Unternehmen im Bereich IT und SAP (SAP ist europaweit größter Anbieter von Unternehmenssoftware)
  • Wir beschäftigen über 220 Menschen in Deutschland und der Schweiz
  • Wir arbeiten für Mittelständler ebenso wie für DAX-Konzerne
  • 2023 hat uns Great Place to Work® als einen der besten Arbeitgeber in Deutschland, in der IT und in NRW ausgezeichnet

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder?

Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria gerne jederzeit zur Verfügung. Schreib einfach an bewerbung@gambit.de.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Das erwartet dich bei GAMBIT:
Karriereplanung

Bewerbungsprozess

Was passiert nach Deiner Bewerbung? Wir melden uns in den kommenden Tagen bei Dir. Wenn alles passt, laden wir Dich zu einem Gespräch ein.

Benefits

Benefits & Entwicklung

Bei GAMBIT gibt es von gemeinsamen Activities bis zum freien Mittagessen viele Zusatzleistungen. Informiere Dich zudem über unser maßgeschneidertes Programm zur Aus- und Weiterbildung.

Arbeiten bei Gambit

Arbeiten bei GAMBIT

Wo und wie genau wir arbeiten, was uns dabei wichtig ist und warum wir Vielfalt groß schreiben – hier sagen wir Dir mehr dazu.