Sabine Goebbels

„Ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Menschen entfalten, Leistung bringen und sich wohl fühlen können – das treibt mich täglich an.“

Sabine Goebbels01 1444x1444px

„Ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Menschen entfalten, Leistung bringen und sich wohl fühlen können – das treibt mich täglich an.“

Was treibt Menschen an? Was bringt sie weiter? Ja, was macht sie glücklich? Das alles sind Fragen, mit denen sich Sabine intensiv beschäftigt – professionell im Job, aber auch privat. Aber Moment mal, lässt sich das eigentlich immer genau trennen? Wer Sabine näher kennenlernt, der merkt: bei ihr offenbar nicht, zumindest nicht bei diesen Themen. Denn die Neugier auf Menschen und ihre Entwicklung, auf neue Trends in der Arbeitswelt, der Blick auf die Werte, die ein Unternehmen zu einem lebenswerten Ort machen – Sabine „brennt“ für all das. Die „Lebensaufgabe Weiterbildung“ zum Beispiel treibt sie daher nicht nur bei GAMBIT voran, sondern qualifiziert sich selbst ebenfalls immer weiter: mit einer Ausbildung zum Coach, im Bereich NLP oder mit einer DiSG-Trainerzertifizierung. Und wenn sie im Auto auf dem Weg nach Hause ist, dann hört sie mit Begeisterung Podcasts – natürlich zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung oder New Work. Die Volljuristin hat in Köln Rechtswissenschaften studiert und danach zunächst bei Mummert und Partner (heute Sopra Steria) gearbeitet. 2002 wechselte Sabine zur ConVista Consulting AG. Dort begleitete sie im Personalbereich das Wachstum des Unternehmens von 30 auf weltweit rund 750 Mitarbeiter. Zuletzt war sie als Manager HR für das gesamte Personalwesen der internationalen Gruppe zuständig. Seit August 2018 ist Sabine Director Human Resources bei GAMBIT Consulting. Mit ihrer Familie und Cocker Spaniel Alia lebt sie direkt vor den westlichen Toren Kölns.

Sabine ist Director Human Resources bei GAMBIT. Sie ist unter anderem für die Bereiche Recruiting, Unternehmenskultur sowie Personalentwicklung und -weiterbildung zuständig.

Sabines Standpunkte

Lernen, lernen, lernen

Wenn sich die Arbeitswelt verändert, sollte man nicht stehenbleiben und nur von fern dabei zusehen. Lebenslanges Lernen ist unabdingbar – nur so bleibt man fachlich und persönlich auf der Höhe der Zeit.

Wer hart arbeitet, …

… der muss auch feiern können. Denn das bringt Menschen zusammen, schafft eine gemeinsame Identität – und macht einfach Spaß. Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern sind daher bei GAMBIT Teil der Kultur.

Die wichtigen Dinge

Loyal zu sein, respektvoll, fair, aber auch mutig – solche Werte zu haben und sie zu leben, das ist enorm wichtig, gerade auch im Job. Man kann das Haltung nennen – oder den Blick fürs Wesentliche.

Lust auf eine Karriere bei GAMBIT?

Wer sich eine Karriere als SAP-Beraterin oder Berater vorstellen kann oder als Senior Consultant zu GAMBIT wechseln möchte, der findet in unserem Karrierebereich viele weiterführende Informationen.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px
Wir suchen SAP-Helden!

Wir suchen SAP-Helden!

Ich bin ständig auf der Suche nach erfahrenen SAP-Beratern. Schau Dir doch mal unsere aktuellen Stellenangebote an - vielleicht ist ja, was für Dich dabei?

Zu den Stellenanzeigen