SAP Berater C/4HANA (m/w/d)

E-Commerce, SAP CX oder SAP CRM – das sind genau die Themen, mit denen Du Dich im Job am liebsten beschäftigst. Schau Dir doch mal diese Stellenanzeige an. Vielleicht haben wir da etwas für Dich!

Zeig uns, was in Dir steckt – und werde Teil unseres Teams

1
Den Kunden stets im Blick

Du beherrschst das C/4HANA-Portfolio aus dem Effeff? Du hast Berufserfahrung in der End-to-End-Prozessberatung zu CRM-Lösungen? Perfekt, wir suchen jemanden wie Dich. Wann hättest Du Zeit für ein Gespräch?

2
Wissen, Erfahrung und Prozessverständnis

Wir suchen jemanden, für den optimale Prozesse über allem stehen. Du bist ein solcher Mensch und fühlst Dich im Beratungsgeschäft zu Hause? Dann zeig uns, was Du kannst – beim Aufbau unseres C/4HANA-Geschäfts.

3
Flexibilität schreiben wir groß

Bei GAMBIT bist Du immer flexibel – so, wie Du es brauchst. Homeoffice etwa ist kein Problem. Aber auch Dein Büro in Troisdorf kann sich sehen lassen: mit Klimaanlage und modernster Technik.

4
Einfach ausgezeichnet

Bei GAMBIT gibt es nicht nur ausgezeichnete Kunden und Projekte – auch unsere Unternehmenskultur ist ausgezeichnet. 2020 sind wir von Great Place to Work® gleich dreifach prämiert worden!

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für die Prozessberatung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden im Bereich SAP C/4HANA suchen wir eine:n

SAP BERATER C/4HANA (M/W/D)

GAMBIT Consulting ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute über 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest vorwiegend an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du gelegentlich zu Kunden unterwegs. Die meisten Tätigkeiten lassen sich aber remote erledigen.

Zu Deinen täglichen Aufgaben als SAP Berater:in SAP C/4HANA gehören:

  • End-to-End-Prozessberatung zu CRM-Lösungen für unsere Kunden – vom DAX-Konzern bis zum Hidden Champion aus dem Mittelstand
  • Unterstützung beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsleistungen im Bereich SAP C/4HANA
  • Planung und Einführung von verschiedenen SAP C/4HANA-Lösungen inklusive strategischer Überlegungen und der Konzeption von Produkt-Roadmaps
  • Beratung und Umsetzung bei der Anbindung von SAP ERP, SAP S/4HANA, Datawarehouse und Cloudprodukten aus dem SAP- und Non-SAP-Bereich an SAP C/4HANA
  • Agiles Software-Lifecycle-Management (inklusive Testen sowie dem Anforderungs- und Release-Management)

Das bringst Du als SAP Berater:in C/4HANA mit:

  • Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Prozessberatung und Anwendungsbetreuung im Bereich SAP C/4HANA
  • Erfahrungen in der Arbeit mit agilen Projektmethoden
  • Kenntnisse in den Bereichen Software- und Schnittstellen-Architektur
  • Perfekt wäre es zudem, wenn Du Programmierkenntnisse in ABAP und/oder JAVA mitbringen würdest

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee

Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria gerne zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Maria. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Kolleg:innen über die Arbeit bei GAMBIT sagen.