Was Dich bei uns erwartet

Einen Job machen? Das kannst Du woanders. Wir möchten, dass Dich Deine Arbeit auf Dauer erfüllt, Dich glücklich macht und Du zeigen kannst, was alles in Dir steckt.

Ein guter Ort zum Arbeiten

Wenn Du bei GAMBIT beginnst, dann kann Dein Schreibtisch (wenn Du nicht gerade im Homeoffice arbeitest) entweder in Troisdorf oder in Hünenberg in der Schweiz stehen – in Rheinnähe oder nicht weit entfernt vom Zugersee. Aber nicht nur die Umgebung um unsere Standorte herum bietet enorm viel. Auch unsere Büros und Bürogebäude sind Orte, an denen man sich gerne aufhält. Vor allem machen sie gutes Arbeiten möglich – allein, aber vor allem auch im Team. Alle Büros und Meetingräume sind modern eingerichtet und technisch erstklassig ausgestattet. Und manchmal kannst Du sogar den Kölner Dom sehen.

Mehr erfahren

Lebendige Vielfalt

Vielfalt

Wenn Du bei GAMBIT arbeitest, bist Du Teil eines diversen Teams aus rund 160 Menschen aus 21 Nationen. Es sind Betriebswirtschaftler und Buchhalter, Maschinenbauer, Mathematiker, Informatiker und Physiker, Frauen und Männer, erfahrene Spezialisten und wissbegierige Berufsanfänger. Manche sind schon mehr als 25 Jahre dabei, andere erst seit wenigen Monaten. Und es ist gerade diese Vielfalt, die uns zu dem macht, was wir sind: zu einem leistungsstarken, sehr lebendigen und freundlichen Team. Wie wäre es, wenn Du uns mit Deinen Fähigkeiten und Deiner Persönlichkeit eine weitere Perspektive gibst?

Unsere Philosophie

Gptw gambit frei

Bei GAMBIT zu arbeiten, das ist besonders: besonders erfüllend, besonders interessant und besonders persönlich. Und das behaupten wir nicht einfach, weil wir Dich überzeugen möchten. Das sagen uns die Kolleg:innen selbst – ob nun im direkten Gespräch, in Social Media oder in den anonymen Umfragen von Great Place to Work. Wie wissen noch nicht, was Dir wichtig ist, aber für uns ist klar: Arbeit, das ist mehr als nur ein Job. Arbeit, das ist der gemeinsame Erfolg im Projekt, das Suchen nach Lösungen, das Umsetzen von neuen Ideen im Team, das unbefangene Lachen beim Mittagessen, die Wertschätzung für das Gegenüber.

Deine Karriereplanung

Du möchtest Karriere machen? Bei GAMBIT kannst Du Deine Karriere gezielt vorantreiben. Mit unserem Personalentwicklungskonzept geben wir Deiner Karriere dabei Ordnung und Struktur. Du bist Berufseinsteiger oder hast schon einige Jahre Berufserfahrung? In beiden Fällen kannst Du die Karriere machen, die Du Dir vorstellst – zum Beispiel als technischer Experte, im Projektmanagement, in der internen Verwaltung oder im Verkauf. Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg. Wir bilden Dich aus und qualifizierten Dich weiter. Und wir helfen Dir, wenn Du Deiner Karriere noch mal einen neuen Dreh geben möchtest.

> Mehr zur Karriereplanung

Benefits & Entwicklung

In Deinem Job leistest Du jeden Tag eine ganze Menge. Und weil wir das wissen und anerkennen, möchten wir Dir die Arbeit so angenehm machen, wie nur möglich. Wir bieten Dir daher viele Zusatzleistungen, die Dein Arbeitsleben an vielen Stellen besser machen – vom kostenfreien Essen bis zum Firmenwagen, von flexiblen Arbeitszeiten bis zur freien Wahl der Arbeitsortes. Darüber hinaus haben wir ein modulares und digitales Aus- und Weiterbildungskonzept für Dich auf den Weg gebracht, mit dem Du Deine Fähigkeiten kontinuierlich stärken kannst.

> Mehr zu Benefits und Entwicklung

Finde jetzt deinen Traumjob!
Aktuelle Stellenanzeigen