Dein Job als Junior SAP-Berater Datenmigration (m/w/d)

Du beschäftigst Dich gerne mit komplexen Strukturen und Prozessen, gehst am liebsten systematisch und analytisch vor? Wie wäre es mit einer Karriere in der Datenmigration im SAP-Umfeld?

Was willst Du mit uns bewegen?
1
Sei doch nicht immer so genau!

Doch, in diesem Job kannst Du auch Deinen Perfektionismus ausleben. Du liebst Zahlen und Daten, hast einen Blick für Details und gibst Dich ungern mit der erstbesten Lösung zufrieden? Wir sollten uns kennenlernen!

2
Bis zu 100 Prozent Homeoffice möglich

Du willst maximal flexibel sein? Bei GAMBIT kannst Du – je nach Projektanforderung – in der Regel selbst bestimmen, wann Du mit der Arbeit beginnst und wo Du arbeitest, ob im Büro oder zu Hause.

3
Eine ausgezeichnete Unternehmenskultur

Behaupten wir nicht nur. Wir haben das schwarz auf weiß. Regelmäßig gehören wir bei Great Place to Work zu den besten Unternehmen – immer auf der Basis anonymer Mitarbeiterumfragen.

4
Damit Du gut ankommst!

Deinen Start bei GAMBIT haben wir gut geplant: mit unserem mehrmonatigen Onboarding-Programm und unserem Ausbildungskonzept. So findest Du Dich gut zurecht und lernst alles, was Du wissen musst.

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für unseren Standort Troisdorf (bei Köln) suchen wir in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine:n

JUNIOR SAP-BERATER DATENMIGRATION (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute mehr als 180 Mitarbeitende beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du bist interessiert? Das hört sich gut an. Aber was genau kommt eigentlich auf Dich zu, wenn Du in der Datenmigration arbeitest? Wenn Du einige Wochen und Monate bei uns bist und wir Dich eingearbeitet haben, dann warten unter anderem folgende Aufgaben auf Dich.

Das machst du als Junior SAP-Berater:in Datenmigration:

  • Du unterstützt unsere Projektteams bei Projekten in der Datenmigration für unsere nationalen und internationalen Kunden
  • Du analysierst, harmonisierst, bereinigst und überträgst Daten und dokumentierst das alles mit geeigneten Templates und Lösungen
  • Du entwickelst Konzepte und Strategien zur Transformation und Migration
  • Du optimierst bestehende Prozesse für unsere Kunden im SAP-Umfeld

Das bringst du idealerweise mit:

  • Du hast ein Studium abgeschlossen (zum Beispiel Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften)
  • Du arbeitest am liebsten im Team, übernimmst gerne Verantwortung
  • Du erfasst Probleme schnell und kannst gut abstrahieren, um passende Lösungen zu finden
  • Du bist flexibel und arbeitest sehr systematisch
  • Du verfügst über ein gutes betriebswirtschaftliches Grundwissen
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Wir erwarten nicht, dass alle Kandidat:innen in allen genannten Bereichen gleich qualifiziert sind. Nenn uns daher gerne weitere, hier nicht genannte Fähigkeiten und Erfahrungen, über die Du verfügst und die für diese Stelle möglicherweise relevant sein könnten.

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee

Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Du hast noch Fragen? Sabine und Maria sind gerne für Dich da!

Team Sabine Goebbels 1
Wir haben auf Dich gewartet!

Bewirb Dich hier mit nur wenigen Klicks.