Heute schon Deine Zukunft gestaltet?

Du denkst darüber nach, den Job zu wechseln? Hier erfährst Du, welche Möglichkeiten und Perspektiven Du als SAP Consultant Basis bei GAMBIT Consulting hast. Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

SAP Consultant Basis (m/w/d)

Dein Job als SAP-Berater-in – hier ist er!

Du kennst Dich mit Datenbanken und Betriebssystemen aus? Du hast schon im Bereich der SAP Basis Administration gearbeitet? ABAP und JAVA sind Dir bestens vertraut? Dann könnte unser Angebot etwas für Dich sein.

Alltag, aber alles andere als alltäglich

Als SAP Consultant Basis konzipierst, installierst und administrierst Du SAP-Systeme, Du entwirft Berechtigungskonzepte oder optimierst die Leistung von SAP-Systemen. Das hört sich nach einer interessanten Aufgabe an?

Massage gefällig?

Wir bieten Dir unter anderem flexible Arbeitszeiten und einen Dienstwagen, Weiterbildungen, Massagen sowie Essen und Getränke „aufs Haus“. Du hast Fragen zu unserem „Rundum-Sorglos-Paket“? Sprich uns gerne dazu an …!

Vollzeit oder doch lieber Teilzeit?

Wenn Du willst, kannst Du als SAP-Berater auch in Teilzeit bei uns arbeiten – zum Beispiel, wenn Du nach dem Mutterschutz wieder in den Beruf einsteigen willst. Gerne erklären wir Dir Deine Möglichkeiten …!

Sabine Goebbels01 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du noch Fragen?

+49 2241 8845-649

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme:

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Wenn es etwas zu analysieren gibt, dann hebst Du meist als erster den Finger. Du erkennst schnell, wo der Fehler oder die Schwierigkeiten in einem System liegen und findest dann auch die passenden Lösungen. Überhaupt der Umgang mit Technik, Daten und Zahlen – das ist das, was Du gerne tust und wofür Du Dich begeistern kannst. Und weil das so ist, hast Du Dich auch für eine Studium und einen Beruf im IT-Bereich entschieden.

Jetzt möchtest Du die nächste Sprosse auf der Karriereleiter erklimmen und suchst einen Arbeitgeber, bei dem Deine Leiter auch einen festen Stand hat und bei dem Du Deine Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Kann sein, dass Du ihn gerade gefunden hast.

Für unseren Standort Troisdorf (bei Köln) suchen wir eine/n

SAP BERATER BASIS (M/W/D).

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 100 Mitarbeiter-innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Wenn Du Dich für GAMBIT entscheidest (und wir uns für Dich), dann erwarten Dich viele spannende Aufgaben – und ein wirklich nettes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worum es genau geht und welche Aufgaben mit der Stelle verbunden sind, das zeigt die folgende Auflistung:

  • Du verantwortest die Konzeption, Installation und Administration von SAP Systemen (ABAP/JAVA) weltweit
  • Du entwirfst und verwaltest Berechtigungskonzepte
  • Du überwachst und optimierst die Leistung von SAP Systemen
  • Du nimmst Anforderungen auf und unterstützt bei der Umsetzung
  • Du betreust technische SAP Rollouts
  • Du planst und führst das Operations- und Change-Management für die Services und Systeme durch

Um diese Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können, solltest Du einiges mitbringen und bereit sein, weiter dazuzulernen. Am besten hast Du ein Studium im IT erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Erfahrung vorweisen. Zudem verfügst Du über folgende Kenntnisse und Eigenschaften:

  • Fundierte Kenntnisse in der SAP Basis Administration
  • Sehr gute Kenntnisse von Datenbanken (Oracle, MaxDB, MySQL und/oder HANA) und Betriebssystemen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Reisebereitschaft

So, und nun kommen wir noch zu dem, was Du von uns erwarten kannst. Neben einer spannenden Aufgabe (siehe oben) bieten wir Dir ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele Zusatzleistungen, unter anderem einen Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und jeden Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes Frühstück und Mittagessen – in Bio-Qualität, richtig lecker und vor allem: kostenlos. Und wenn Du magst, kannst Du jederzeit auch im Homeoffice arbeiten – bei GAMBIT gibt es keine Präsenzpflicht.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches, an bewerbung@gambit.de.

Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann jederzeit zur Verfügung.