Dein Job als SAP-Entwickler für Bestandskunden (m/w/d)

Du suchst einen Job, der wie die Faust aufs Auge zu Deinen Fähigkeiten als SAP-Spezialist:in und Deinen Karrierewünschen passt? Dann informiere Dich hier über diesen Job im Bereich Entwicklung.

Der Tapetenwechsel für Deine Karriere

1
Diese Abkürzungen entzifferst du mit links

Wenn sich Kürzel wie ICF, FLP und RFC in Deinem Kopf automatisch in ganze Begriffe übersetzen, dann hast Du unseren ersten Wunsch bereits erfüllt. Setz Dich mit uns in Verbindung und verrate uns Deine Wünsche!

2
Mittendrin statt nur dabei

Als SAP-Entwickler:in erarbeitest Du kundenindividuelle Entwicklungen und Erweiterungen für unsere Bestandskunden. Du möchtest tief in unsere Arbeitsweise und unsere Projekte eintauchen? Dann bist du hier richtig!

3
Ein wenig Wunschkonzert darf sein

Für uns ist klar: Du bist auch Expert:in, was Deinen Arbeitsalltag angeht. Deswegen entscheidest allein Du, wie oft wir Dich im Büro begrüßen dürfen. Du willst komplett im Homeoffice arbeiten? Kein Problem!

4
Aus „Coffee to go“ wird „Coffee to stay“

Noch Fragen? Bei einem virtuellen Kaffee mit Maria aus unserem HR-Team wirst Du nicht nur die Fragezeichen in Deinem Kopf los. Du merkst auch gleich, wie wir bei der GAMBIT so ticken. Also: Milch oder Zucker?

Team Sabine Goebbels 1
Werde jetzt ein Teil unseres Teams und zeig uns, was in Dir steckt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für unseren Standort Troisdorf (ganz in der Nähe von Bonn und Köln) suchen wir ab sofort und in Voll- oder Teilzeit eine:n

SAP-ENTWICKLER FÜR BESTANDSKUNDEN (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute über 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du kannst an unserem Hauptsitz in Troisdorf oder auch bis zu 100 Prozent remote im Homeoffice arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du gelegentlich im In- und im Ausland unterwegs.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Du verantwortest Konzeption, Realisierung, Testdurchführung und Dokumentation für kundenindividuelle Entwicklungen und Erweiterungen
  • Du nimmst die Anforderungen unserer Kunden auf und erarbeitest passende Lösungsvorschläge
  • Du bist individueller und dedizierter Ansprechpartner im Rahmen der Entwicklungsthemen für einen festen Kundenkreis
  • Du planst und setzt Schnittstellenszenarien mit und ohne Middlewarekomponente um

Das bringst du mit:

  • Du hast ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen oder eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Erfahrung absolviert
  • Du verfügst über fundierte ABAP-Kenntnisse und ein objektorientiertes Programmierverständnis
  • Du hast Erfahrung in der datenbanknahen Entwicklung im SAP-HANA-Umfeld
  • Du hast bereits Fiori Apps entwickelt
  • Du gehst souverän mit den Development-Tools der SAP Business Technology Platform um
  • Du verfügst idealerweise über SAP Basiskenntnisse, die aber keine Pflicht sind (beispielsweise ICF, Gateway, S-Notes einspielen, User- und Rollenmanagement, FLP, RFC, Odata, ALE)
  • Du bist verhandlungssicherer in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee

Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches direkt über die Website.

Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria jederzeit zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Maria. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

P.S.: Besuch doch mal unsere Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Team Sabine Goebbels 1
Hier kannst Du dich mit wenigen Klicks bewerben!

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!