SAP Formularentwickler (m/w/d)

Du arbeitest im Bereich SAP-Formularentwicklung, kennst Dich mit SAP Interactive Forms by Adobe, Adobe Lifecycle Designer und ABAP aus? Wie wäre es mit einem neuen Job und spannenden Perspektiven bei GAMBIT?

Dein neuer Job bei GAMBIT
1
Was Du für diesen Job brauchst

Du hast einige Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Formularen in SAP und kennst Dich mit ABAP, CDS, OData und BRF+ aus? Das wäre ideal, weil wir Dich direkt in unseren Kundenprojekten einsetzen möchten.

2
Wir hätten noch einen Platz in einem tollen Team

Unser Team für Connectivity + Development wächst kontinuierlich, genau wie unser Unternehmen. Mittlerweile arbeiten rund 20 Kolleg:innen im Team – und wer weiß, vielleicht ja auch bald schon Du?

3
100 Prozent Homeoffice? Kein Problem!

Du wünschst Dir mehr Flexibilität in Deinem Leben? Du möchtest Dir Deine Arbeitszeit freier einteilen oder auch gerne komplett im Homeoffice arbeiten? Wir bieten Dir diese Möglichkeit. Lust, sie zu nutzen?

4
„Toller Arbeitgeber, tolles Team“

Bei kununu, Europas führender Plattform für Arbeitgeberbewertungen, geben uns unsere Mitarbeiter:innen seit 2010 im Schnitt 4,6 Punkte – ein hervorragendes Ergebnis und deutlich höher als der Branchenwert!

Team Sabine Goebbels 1
„Hast Du Lust, ein Teil unseres Teams zu werden?“

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für die Mitarbeit in unseren SAP-S/4HANA-Projekten suchen wir eine:n

SAP FORMULARENTWICKLER (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute über 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und kannst an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) oder auch zu 100 Prozent remote im Homeoffice arbeiten, in Voll- oder in Teilzeit.

Deine Aufgaben als SAP Formularentwickler (m/w/d):

  • Du erstellst neue PDF-Formulare (SAP Interactive Forms by Adobe) bei Neueinführungen von SAP S/4HANA und arbeitest dadurch regelmäßig mit den neuesten SAP Releases
  • Du passt existierende Formulare bei unseren Application-Management-Kunden an oder erweiterst sie

Folgende Kompetenzen und Erfahrungen wären perfekt:

  • Du verfügst über einige Jahre berufliche Erfahrung als SAP Formularentwickler:in
  • Du hast ein Studium im IT-Bereich oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen
  • Du kennst Dich mit SAP Interactive Forms by Adobe und dem Adobe Lifecycle Designer aus
  • Du verfügst über Kenntnisse und Erfahrungen mit ABAP, CDS und OData, BRF+ und in der klassischen Nachrichtenfindung
  • Wünschenswert wären Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP Script und Smartforms

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee

Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten.

Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und nimm am besten noch heute Kontakt auf. Gerne können wir uns über diese Stelle und Deine Möglichkeiten bei GAMBIT unterhalten.

Wir erwarten nicht, dass alle Kandidat:innen in allen genannten Bereichen gleich qualifiziert sind. Nenn uns daher gerne weitere, hier nicht genannte Fähigkeiten und Erfahrungen, über die Du verfügst und die für diese Stelle möglicherweise relevant sein könnten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria gerne zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Maria. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du noch Fragen? SABINE GOEBBELS, DIRECTOR HUMAN RESOURCES Hast Du noch Fragen?

Dann schreib an Sabine und Maria unter bewerbung@gambit.de!