Werkstudent:in (m/w/d) für SAP Analytics Cloud

Du hast Interesse an einem Nebenjob in der IT und Unternehmensberatung? Wir suchen jemanden, der uns im Bereich SAP Analytics Cloud unterstützt.

Dein neuer Job als Werkstudent:in

1
Jede erfolgreiche Karriere fängt irgendwo an

Du möchtest erste Berufserfahrungen im Bereich Analyse, Planung, Cloud und Controlling sammeln? Du willst Dir ein Netzwerk aufbauen und neben dem Studium etwas Geld hinzuverdienen? Wie wäre es mit diesem Job hier?

2
So bist Du jederzeit maximal flexibel

Nachdem wir Dich eingearbeitet haben, kannst Du diesen Job auch wunderbar „remote“, also von Hause aus erledigen – so, wie es am besten zu Deinem Studium und Deinem Leben passt.

3
In der Nähe von Bonn und Köln

Du möchtest lieber im Büro arbeiten und unsere netten Kolleg:innen persönlich vor Ort kennenlernen? Unser Firmensitz ist in Troisdorf – aus Bonn oder Köln gut erreichbar mit dem ÖPNV oder dem Auto.

4
Ausgezeichnete Kultur

Für unsere Unternehmenskultur sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Ganz wichtig sind uns ein respektvoller Umgang, Fairness und ein offener Dialog. Und worauf legst Du besonderen Wert?

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen zur Unterstützung unseres SAP-Controlling-Teams ab sofort eine:n technikaffine:n, kommunikative:n und sicher auftretende:n

WERKSTUDENT:IN (m/w/d)

Wir sind eine IT-Unternehmensberatung mit Sitz in Troisdorf, ganz in der Nähe von Bonn und Köln.

Die SAP Analytics Cloud (SAC) ist ein Produkt der SAP (Anbieter von Software für Unternehmen). Die SAC bietet Unternehmen umfassende Analysemöglichkeiten und Planungsfunktionen in einer Cloud-Umgebung.

Deine Aufgaben und Tätigkeiten:

  • Du lernst die Funktionsweise der SAP Analytics Cloud kennen
  • Du dokumentierst wichtige Features und Best Practices (vorkonfigurierte Prozesse) für interne Zwecke
  • Du unterstützt das Team dabei, Modelle und Storys im Kundenumfeld zu entwickeln und zu erstellen
  • Du transformierst Berichte aus Excel-Dateien in Modelle und Storys der SAP Analytics Cloud
  • Wenn Du dich nach einiger Zeit gut auskennst, präsentierst Du die SAP Analytics Cloud in Kundenterminen

Die Rahmenbedingungen:

  • In diesem Job bist Du maximal flexibel (nach der Einarbeitung kannst Du auch gut von zu Hause aus arbeiten, wenn Du willst)
  • Du erhältst kostenfreie Getränke und ein Mittagessen am Standort Troisdorf

Das bist Du:

  • Du bist eine sehr zuverlässige, kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Interesse für Zahlen, Daten und neue Technologien
  • Du studierst Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL o. ä. (nicht zwingend)

Das sind wir:

  • GAMBIT Consulting berät und unterstützt Unternehmen vor allem im Bereich SAP
  • Wir beschäftigen derzeit mehr als 200 Menschen
  • Wir arbeiten für Mittelständler ebenso wie für DAX-Konzerne
  • 2022 hat uns Great Place to Work® erneut als einen der besten Arbeitgeber in der IT und in NRW ausgezeichnet

Das hört sich alles gut für Dich an? Du möchtest als Werkstudent:in Teil unseres Teams werden und Deine Talente zur Entfaltung bringen?

Schick uns gerne Deine Bewerbung! Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria jederzeit zur Verfügung. Schreib einfach an bewerbung@gambit.de oder ruf an unter +49 22418845-649.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.