Gambit Consulting - Über uns

Was wird dein nächster Zug sein?

Gambit Consulting - Über uns

Du willst keine Karriere nach Schema F, sondern eine Karriere, dir zu Dir und Deinen Stärken passt? Bei GAMBIT unterstützen wir Dich auf Deinem Weg – individuell, persönlich und mit Hilfe geeigneter Konzepte.

Deine berufliche Perspektive bei GAMBIT

Egal, ob Du nun nach dem Studium bei GAMBIT beginnst oder als Senior Consultant mit zehn oder mehr Jahren Berufserfahrung – Du hast immer die Chance, Dich weiterzuentwickeln und Deine Karriere voranzutreiben. Bei GAMBIT unterstützen und begleiten wir Dich auf Deinem Weg. Lebenslanges Lernen ist für uns wichtig. Mit unserem Personalentwicklungskonzept verlierst Du dabei nie die Orientierung und bleibst stets flexibel. Verwirkliche Deine Ideen mit uns. Übernimm Führungsverantwortung und leite eigene Projekte. Und mach genau die Karriere, die Du Dir immer schon gewünscht hast.

Personalentwicklungskonzept

Karriereplanung qualifikation

Deine fachliche Qualifikation

Sich auszukennen, das hat vor allem mit Wissen und Erfahrung zu tun. Wir sorgen dafür, dass Du fachlich immer auf dem neuesten Stand bist. In Kursen und Schulungen bringen wir Dir bei, was Du noch nicht weißt. Andere Kurse helfen Dir dabei, Dein Wissen regelmäßig aufzufrischen.

Karriereplanung entwicklung

Deine persönliche Entwicklung

Lösungen präsentieren, einen Vortrag auf einem Event halten, Konflikte im Team oder im Projekt lösen – auch das alles lernst Du bei uns oder kannst Deine Fähigkeiten verbessern. In unseren Kursen und Workshops arbeitest Du regelmäßig an Deinen persönlichen Stärken.

Karriereplanung

Beruflich flexibel bleiben

Auch bei GAMBIT legst Du Dich früher oder später fest auf eine fachliche Richtung und einen bestimmten Karriereweg, etwa im Projektmanagement. Aber das heißt nicht, dass Du keine Wahl mehr hast, Dich irgendwann auch noch mal zu verändern. Wir unterstützen Dich, Deinen Weg zu gehen.

Unser gemeinsames Ziel

Gemeinsam können wir viel erreichen – für unsere Kunden und als Unternehmen, im Team und für jeden Einzelnen. Mit Deiner Arbeit, Deinen Ideen und Deinen Fähigkeiten trägst Du entscheidend zu unserem Erfolg bei – und wir unterstützen Dich auf Deinem Weg, systematisch und auf Dauer. Wir wollen stets die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Und dazu brauchen wir Mitarbeiter:innen, die zu den Besten in ihrem Fachgebiet gehören, motiviert und engagiert sind – Menschen, wie Dich. Bei GAMBIT kannst Du Deine Ideen und Träume verwirklichen, immer weiter dazulernen, an Deinen Aufgaben wachsen. Und Du kannst die Karriere machen, die Du Dir wünschst: direkt nach Deinem Studium oder als Professional nach vielen Jahren im Konzern oder in anderen Beratungsunternehmen.

Starte jetzt in die Zukunft! Für Berufserfahrene Für Einsteiger