SAP Berater Finance (m/w/d)

Neue Technologien und neues Denken sind genau Deine Welt? SAP S/4HANA und Finance sowieso? Entdecke jetzt Deine Möglichkeiten bei einem der besten Arbeitgeber in der IT.

Ganz Dein Motto: SAP und Finance first!

1
Arbeite an der IT von morgen – schon heute

Die Welt verändert sich rasant. Und Du gestaltest diesen Wandel mit, an vorderster Front. Plane und baue mit uns jetzt die Lösungen mit SAP S/4HANA, mit denen unsere Kunden die Herausforderungen der Zukunft meistern.

2
Treibe die Transformation voran

Nutze Werkzeuge und Lösungen wie KI, Cloud, Internet of Things, SAP Fiori oder SAP Leonardo – und hilf unseren Kunden so beim Aufbau des intelligenten, digitalisierten Unternehmens. Wie hört sich das für Dich an?

3
Du bist Spezialist:in für SAP S/4HANA Finance?

Erlebe, wie erfüllend ein Job bei GAMBIT sein kann – weil wir Innovationen vorantreiben und neue Ideen schätzen, weil wir Wertschätzung groß schreiben und weil wir Dir den Raum geben, den Du zum Wachstum brauchst.

4
So wird Dein Wechsel eine sichere Sache

Schon bei der Einstellung achten wir darauf, ob jemand zu uns passt und unsere Werte teilt. Zudem begleiten wir neue Mitarbeiter intensiv. So sorgen wir dafür, dass Du Dich auf Dauer bei uns wohlfühlst!

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für die Mitarbeit in unseren internationalen Projekten suchen wir eine:n

SAP BERATER FINANCE (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute über 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest vorwiegend an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du im In- und im Ausland unterwegs. Viele Tätigkeiten lassen sich aber auch remote erledigen.

Deine täglichen Aufgaben als SAP Berater:in Finance:
Du planst, betreust und führst internationale SAP S/4HANA Projekte selbstständig durch

  • Du planst und betreust internationale SAP S/4HANA Projekte und führst sie selbstständig durch
  • Du betreust und berätst unsere Kunden „360 Grad“ im Bereich Finance, indem Du ihre Geschäftsprozesse End-to-End neu gestaltest und optimierst
  • Du entwirfst, leitest und führst interne und externe Expertenschulungen und -workshops durch
  • Du übernimmst das Mentoring unserer angehenden Senior Consultants (m/w) im SAP S/4HANA Finance und SAP Finance

Das bringst Du mit:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Berater:in für SAP Finance oder SAP S/4HANA Finance
  • Kenntnisse aller grundlegenden Finance-Komponenten, wie zum Beispiel: NewGL, Belegsplit, Business Partner, Anlagen und korrespondierende Geschäftsprozesse
  • Optimalerweise hast Du bereits Kenntnisse in „erweiterten“ Finance-Prozessen (alternativ bieten wir eine entsprechende Zusatzqualifikation an), wie zum Beispiel: Invoice Verification Management, Travel Expense to Pay, Financial Inventory Management, Cash Performance Management, Treasury Manage Contracts + Real Estate, Closure to Consolidation, SAP Central Finance, Financial Closure Management, Communication and Compliance Management
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen der Wahl (eigene E-Tankstelle auf dem Firmengelände)
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Sportangebote und wöchentliche Massage
  • Moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Klimatisierte Büroräume mit höhenverstellbaren Tischen
  • Kostenfreie Getränke sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen in Bio-Qualität

Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Schau doch mal auf unserem Kununu-Account vorbei – es lohnt sich! Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria gerne jederzeit zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Annkatrin. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.