Technical Consultant SAP SLT (m/w/d)

Du bist Entwickler, Migrateur oder Basis-Consultant und auf SLT spezialisiert? Genau so jemanden suchen wir. Schau doch mal, welche Möglichkeiten Du bei uns hast.

Dein neuer Job bei GAMBIT
1
SLT Replication Server? Genau mein Fachgebiet!

Du arbeitest mindestens zwei Jahre im Bereich SAP Landscape Transformation Replication Server, kennst Dich mit Data Provisioning, Data Loads und Schnittstellen aus? Dann könnte dieser Job etwas für Dich sein.

2
Schon mit SAP Central Finance zu tun gehabt?

Das wäre ideal, ist aber keine Einstellungsvoraussetzung. Wichtig wäre hingegen, dass Du sicher im Umgang mit Stamm- und Bewegungsdaten im Finance und Controlling bist – und immer weiter dazulernen willst.

3
100 Prozent Homeoffice? Kein Problem!

Wir bieten Dir die Chance, Deine Arbeitszeit weitgehend frei einzuteilen oder auch Deinen Arbeitsort frei zu wählen – ob nun an unserem Hauptsitz in Troisdorf bei Köln oder im Homeoffice. Entscheide Du!

4
„Toller Arbeitgeber, tolles Team“

Bei kununu, Europas führender Plattform für Arbeitgeberbewertungen, geben uns unsere Mitarbeiter:innen seit 2010 im Schnitt 4,6 Punkte – ein hervorragendes Ergebnis und deutlich höher als der Branchenwert!

Team Sabine Goebbels 1
„Hast Du Lust, ein Teil unseres Teams zu werden?“

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für die Mitarbeit in unseren SAP-Projekten suchen wir eine:n

TECHNICAL CONSULTANT SAP LANDSCAPE TRANSFORMATION REPLICATION SERVER (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute über 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und kannst an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) oder auch zu 100 Prozent remote im Homeoffice arbeiten, in Voll- oder in Teilzeit.

Deine Aufgaben als Technical Consultant SAP Landscape Transformation Replication Server (m/w/d):

  • Mit Deinen Kenntnissen und Erfahrungen mit SAP Landscape Transformation Replication Server (SLT) unterstützt Du uns bei unseren SAP-Central-Finance- und SAP-S/4HANA-Projekten
  • Du kümmerst Dich unter anderem um die Datenbereitstellung, um die Konzeption, Beratung und Durchführung von Data Loads oder auch um die Konzeption und Beratung von Schnittstellen

Folgende Kompetenzen und Erfahrungen wären perfekt:

  • Du bist erfahren im Umgang mit SLT Replication Server
  • Du verfügst über Erfahrungen mit dem SLT Cockpit sowie in den Bereichen Data Provisioning, Data Loads, Schnittstellen und Monitoring
  • Du bist sicher im Umgang mit Stamm- und Bewegungsdaten im Finance und Controlling
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Berufs- und Projekterfahrung mit
  • Wünschenswert wäre zudem Know-how in den Bereichen ABAP, Anlegen von BAdIs, Debugging, Performanceanalysen sowie im Umgang mit Middleware Systemen (Lobster, Talend, CPI, PI/PO, Boomi) und bei der Anbindung von Umfeldsystemen an SAP

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Viel Raum für Deine Ideen und eine wertschätzende, freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Jede Menge Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit möglich
  • Wähle ein passendes E-Auto oder Hybridfahrzeug und tanke an unserer firmeneigenen E-Tankstelle
  • Zahlreiche Teamevents und Sportaktivitäten – powere Dich beim Fußball oder Beachvolleyball aus, lerne Discofox oder komm zum Kinoabend
  • Immer das neueste iPhone, hochwertiger Laptop und ein höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Einfach lecker: Gutes Frühstück und frisch gekochtes Mittagessen in Bio-Qualität sowie kostenlose Softdrinks, Tee und Kaffee

Lerne ein Unternehmen kennen, in dem Menschen gut und gerne zusammenarbeiten – und finde hier weitere Benefits, die wir Dir bieten.

Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und nimm am besten noch heute Kontakt auf. Gerne können wir uns über diese Stelle und Deine Möglichkeiten bei GAMBIT unterhalten.

Wir erwarten nicht, dass alle Kandidat:innen in allen genannten Bereichen gleich qualifiziert sind. Nenn uns daher gerne weitere, hier nicht genannte Fähigkeiten und Erfahrungen, über die Du verfügst und die für diese Stelle möglicherweise relevant sein könnten.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Maria gerne zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Maria. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Team Sabine Goebbels 1
Hast Du noch Fragen? SABINE GOEBBELS, DIRECTOR HUMAN RESOURCES Hast Du noch Fragen?

Dann schreib an Sabine und Maria unter bewerbung@gambit.de!