Dein Job als Junior SAP-Berater (m/w/d)

Du hast Deinen Studienabschluss fast in der Tasche und brennst darauf, Dich in der Praxis zu beweisen? Jetzt bist Du schon mal auf dieser Website gelandet – das ist doch ein Anfang!

Lust auf eine Karriere auf der Überholspur?

Der Mittelstand ist da, wo vorne ist

Du möchtest Karriere machen? Dann komm dahin, wo Du die Chance dazu bekommst: in ein mittelständisches und zukunftssicheres IT- und SAP-Beratungsunternehmen mit namhaften, auch internationalen Kunden.

Alle guten Dinge sind drei, nein vier, ach…

Du legst Wert auf eine fundierte Ausbildung, möchtest von Profis lernen, wünschst Dir internationale Kunden, hättest gerne einen Dienstwagen – das kannst Du alles bei uns haben (und noch vieles mehr…!).

Ein sicherer Start ins Berufsleben

Nach dem Studium gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Du Deine Karriere beginnen kannst. Von einer dieser Möglichkeiten liest Du gerade – ja, genau in dieser Sekunde. Du möchtest mehr erfahren? Komm gerne auf uns zu.

Sprungbretter findest Du im Schwimmbad

Wer zu GAMBIT kommt, den wollen wir auch halten. Wir setzen daher auf lange und gute Beziehungen – und das Vertrauen, das dabei entsteht. Was dabei herauskommt, das wirst Du schon merken, wenn Du uns kennenlernst.

Sabine Goebbels01 1444x1444px
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jeder fängt mal groß an. Ja, ganz richtig gelesen. Denn wenn Du Dein Berufsleben nach dem Studium bei GAMBIT beginnst, legst Du damit die beste Basis für eine erfolgreiche Karriere – in einem zukunftssicheren Unternehmen und einer wachstumsstarken Branche. Und es ist ja auch nicht so, dass Du bei null beginnst: Du hast Dein Masterstudium gerade mit „sehr gut“ abgeschlossen, Du verfügst über hervorragende Englischkenntnisse und nicht zuletzt kennst Du Dich auch mit IT und Betriebswirtschaft schon ganz gut aus. Schon mal an eine Karriere als SAP-Berater:in gedacht?

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Für unseren Standort Troisdorf (bei Köln) suchen wir eine:n

Junior SAP-Berater (m/w/d)

Du bist interessiert? Das hört sich gut an. Aber was genau kommt eigentlich auf Dich zu, wenn Du als Junior SAP-Berater:in arbeitest? Wenn Du einige Wochen und Monate bei uns bist und wir Dich gründlich eingearbeitet haben, dann ist unser gemeinsames Ziel:

Das machst du als Junior SAP-Berater:in:

  • Du unterstützt unsere Projektteams bei internationalen Projekten
  • Du entwickelst innerhalb unserer Kundenprojekte passende Lösungen und setzt diese direkt in den IT- und SAP-Systemen unserer Kunden um – im Team oder eigenverantwortlich
  • Du übernimmst die Bearbeitung kundenspezifischer Anforderungen und die anschließende Abbildung im SAP
  • Du optimierst bestehende Prozesse und Abläufe im SAP-Umfeld
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der effizienten Nutzung eingesetzter SAP-Module durch Schulung, Dokumentation und Second-Level-Support

Wenn Du Dich für die Tätigkeit interessierst, dann solltest Du (das dürfte ja auch klar sein) aber auch Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen, die für diesen Job wichtig sind. Denn nur dann kannst Du die Anforderungen auch in einer Art und Weise erfüllen, wie es notwendig ist. Und nur dann wirst Du Dich auch auf Dauer wohlfühlen.

Das bringst du mit:

  • Du hast ein sehr gutes Masterstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften) abgeschlossen
  • Du arbeitest gerne im Team und übernimmst gerne Verantwortung
  • Du verfügst über ein gutes betriebswirtschaftliches Grundwissen
  • Du bist sehr gerne unterwegs
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Was wir Dir bieten können, das ist nicht nur eine spannende Aufgabe, den Kontakt zu vielen liebenswerten Kolleg:innen, ein gutes Gehalt und viele Zusatzleistungen (vom Dienstwagen bis zur kostenlosen Verpflegung, von flexiblen Arbeitszeiten bis zur Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten). Zudem bieten wir Dir flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und legen ganz besonderen Wert auf einen wertschätzenden Umgang.

Das hört sich alles gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Falls Du vorher noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann jederzeit zur Verfügung.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast du noch Fragen, bevor du dich bewirbst? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.

+49 2241 8845-649

Herr
Frau
Divers

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Wir brauchen noch eine gültige Telefonnummer von dir

*

Deine Email Adresse passt noch nicht

Hier fehlt noch etwas

Hier fehlt noch etwas

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox