Head of Social Media and Brand Communication

Janina Koslowski

"Besuchen Sie GAMBIT doch mal bei LinkedIn, YouTube oder Instagram. Wir freuen uns über den Austausch mit Ihnen."

Das ist Janina

Das ist Janina

„Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos.“ Loriot hatte völlig recht. Im Falle von Janina müsste man „Mops“ zwar durch „Sheltie“ ersetzen, an der Sinnlosigkeit eines Lebens ohne Hund allerdings gibt es für Janina nicht den geringsten Zweifel. Ihr Hund heißt Fips, ist ein quirliger und wachsamer Menschenfreund, ab und zu als Bürohund bei GAMBIT im Marketing zu Gast – und verfügt sogar über einen eigenen Instagram-Account (und fast 4000 Follower). Der Account spiegelt aber nicht nur das Leben von Fips wider, sondern zeigt auch, womit sich Janina mit Vorliebe beschäftigt: mit Social Media, Fotografie und gutem Design. Letzteres hat sie von Grund auf gelernt: Vor mehr als zehn Jahren studierte Janina Kommunikationsdesign in Düsseldorf und arbeitete anschließend unter anderem für die Kommunikationsagentur Havas Germany. Zuletzt war sie als Art Director für die Agentur „die guerillas“ in Wuppertal tätig und gestaltete dort unter anderem Kampagnen für den FC Schalke 04 oder den Landessportbund NRW.

Janinas Aufgaben

Janinas Aufgaben

Janina ist Head of Social Media and Brand Communication. Sie kümmert sich um die Social-Media-Kanäle der GAMBIT sowie um das Design und die Umsetzung von Whitepapern, Messeständen und Anzeigen.

Janinas Arbeitsgebiete

01

#GambitConsulting

Wir tauschen uns aus, informieren, knüpfen Kontakte – alles über Social Media. Bei GAMBIT pflegt Janina die verschiedenen Social-Media-Kanäle und sorgt so für einen stimmigen Auftritt des Unternehmens im Netz.

02

Ein neues Gesicht für Whitepaper und Referenzen

2019 hat GAMBIT ein neues Corporate Design eingeführt. Seitdem hat Janina mit einer Kollegin alle vorhandenen Publikationen überarbeitet und lässt auch alle neuen Veröffentlichungen im neuen Glanz erstrahlen.

03

Kennen Sie schon unsere Broschüre zu …?

Ein Flyer für Absolventen über den Job des Beraters, Broschüren oder Werbemittel für Veranstaltungen und Kongresse – auch das alles will einheitlich gestaltet sein. Sie sollen uns schließlich wiedererkennen!

04

Vom DSAG-Jahreskongress bis zum Absolventenkongress

Messen und Kongresse erfordern viel Aufmerksamkeit und Planung. Wenn es um das Design von Messeständen oder Werbeflächen geht, hat Janina den Hut auf. Und darunter steckt die Kreativität, die es dazu braucht.

Janinas aktuelles Lieblingsthema: Social Media

Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie up to date! Sie finden uns auf LinkedIn, Instagram und Youtube.

Lerne das Team kennen

Marketing Managerin

Anna-Lena Husken

Director Human Resources

Sabine Goebbels

Grafikdesignerin

Polina Pankratova

Managing Director

Mario Baldi

Geschäftsführer

Michael Ratte

arrow_upward Zum Anfang der Seite